Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Schweineglück war das, oder die Rache für das gekaufte 12 zu 0. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Angeblich soll Sokratis nur 2 Wochen ausfallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Soso. Reus fällt für die Länderspiele aus, soll aber gg. Paderborn wieder fit sein. Ein Schelm, der....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Na ja,kanns verstehen.Unsere haben sich in der Vergangenheit bei solchen "Pflichtspielen"auch schon mal ne Auszeit genommen.Wir werden gegen Gibraltar schon elf Leute auf den Platz bekommen.Das anschließende Freundschaftsspiel gegen Spanien ist eh überflüssig.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(10.11 2014, 17:00)hemmi12 schrieb: Na ja,kanns verstehen.Unsere haben sich in der Vergangenheit bei solchen "Pflichtspielen"auch schon mal ne Auszeit genommen.Wir werden gegen Gibraltar schon elf Leute auf den Platz bekommen.Das anschließende Freundschaftsspiel gegen Spanien ist eh überflüssig.

Spanien ist eh mit B - C Elf machbar und sollte kein Problem für uns sein Wink

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

(10.11 2014, 17:14)GoaaaaLLL schrieb:
(10.11 2014, 17:00)hemmi12 schrieb: Na ja,kanns verstehen.Unsere haben sich in der Vergangenheit bei solchen "Pflichtspielen"auch schon mal ne Auszeit genommen.Wir werden gegen Gibraltar schon elf Leute auf den Platz bekommen.Das anschließende Freundschaftsspiel gegen Spanien ist eh überflüssig.

Spanien ist eh mit B - C Elf machbar und sollte kein Problem für uns sein Wink

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Na klar,zumal die Spanier sich sicherlich genauso freuen werden über dieses wichtige Spiel.Die werden sicher auch noch ein paar Spontanausfälle haben.

Jungs, ich finde es krank, wie Dortmund den Eigentreffer bejubelt. Als wären dei gerade CL-Sieger geworden.
Das ist schon oberpeinlich. Hättet Ihr im Stillen genossen, ich war schon fast so weit, Mitleid mit Euch zu haben.
Jetzt gönn ich Euch wieder jede Niederlage, die Ihrahben könnt.

Da kann ich dir nur zustimmen, wie die das abfeiern, als hätten sie 5 zu 0 gewonnen und wären nicht zu blöd gewesen das Tor zu treffen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(10.11 2014, 20:59)Hanna von und zu Bach schrieb: Jungs, ich finde es krank, wie Dortmund den Eigentreffer bejubelt. Als wären dei gerade CL-Sieger geworden.
Das ist schon oberpeinlich. Hättet Ihr im Stillen genossen, ich war schon fast so weit, Mitleid mit Euch zu haben.
Jetzt gönn ich Euch wieder jede Niederlage, die Ihrahben könnt.

Meinst du den Sieg oder das Tor? Kehl hat ohne zu jubeln erstmal mit Kramer gesprochen. Und wer 5mal verliert freut sich halt über nen Sieg.

Wie in Dortmund auf einmal alles wieder super mega ist, nur weil Kramer einen Jahrhundertschlenzer ins eigene Nest gelegt hat, das ist doch abartig!
Auf einmal sieht man die "Entwicklung" der letzten Wochen, Klopp zu kritisieren war schon immer dumm, und jetzt gehts ab auf Platz 2!

Wann hat ein BVB Spieler nochmal das letzte Tor geschossen in der Liga? In Köln? 1 Tor in wievielen Spielen?

Kramer hatte mit dem BVB Sieg mehr zu tun als Klopp.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.