Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
[Bild: 6le9o3vl.jpg]

Schaffen sie es heute Abend den Platz an der Sonne zu verteidigen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mal sehen ob diesmal was dran ist, Hummels zu Arsenal/ManU:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/t...ve-4593600

Na da passt der Matsi hin. Von Dortmund zu Arsenal. Ganz im Ernst, sportlich ist das überhaupt kein Fortschritt. Was ist das Argument für einen Wechsel? Doch etwa nicht das höhere Gehalt, von dem er sagt, das braucht er gar nicht ...?

Erstmal gucken was dran ist, das einer aus der Bayernjugend zum Tulpengeneral geht hätte aber auch was, dann hätte Louie endlich seinen Ex-Münchner. Big Grin

Dachte, der sei Dortmunder Urgestein?

Sollte Reus gehen will man wohl Schürrle holen.

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-...ews/178212

Ist ja auch viel besser und Reus war sowieso unwichtig, genauso wie Lewy ja ein nichts ist im Vergleich zu Immobile.

(05.11 2014, 17:39)jaichdenke schrieb:
(05.11 2014, 13:35)Dremmler schrieb:
(05.11 2014, 04:20)gkgyver schrieb: Köln, Hannover, Mainz, Schalke, Bayern, Leverkusen, HSV, alle verloren. Nicht gewonnen gegen Stuttgart.
Von mindestens 50% davon sagte man, das macht der BVB sicher. Warum soll es gegen Gladbach, die momentan vielleicht stärker sind als alle diese Teams (außer uns), auf einmal so gehen?

Weil die Formkurve deutlich nach oben zeigt. Nach der Niederlage gegen Köln hat sich einiges getan. Reus kommt immer besser in Tritt und die Mannschaft wirkt stabiler. Die Niederlage gegen Hannover gibt den Spielverlauf kaum wieder und gegen uns hat Dortmund eine ordentliche Leistung gezeigt. Gegen Gladbach werden die Spieler um ihr Leben laufen, denn soll die Saison noch gerettet werden, dann müssen jetzt dringend drei Punkte her.

Gladbach hat derzeit einen Lauf, ist aber aus meiner Sicht nicht so stark wie man anhand der Tabellenposition vermuten könnte. Freiburg, Köln und Mainz haben ganz gut gezeigt, wie man es gegen Gladbach anstellen muss.

Ja, und wir vor allem auch, als wir mit Glück remis gehalten haben. Ich bitte dich: deine Argumentation entbehrt sich jeglicher Logik, (...)

Ich bin doch froh, dass Punktspiele nach wie vor auf dem Platz ausgetragen werden und das Ergebnis nicht nach irgendwelcher "Logik" schon vorab festgelegt wird.

Oha. Sokratis mit Wadenbeinbruch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sorry, aber selber Schuld, wie der da reingegangen ist hat er eine Verletzung von Hahn in Kauf genommen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(09.11 2014, 20:44)Dremmler schrieb:
(05.11 2014, 17:39)jaichdenke schrieb:
(05.11 2014, 13:35)Dremmler schrieb:
(05.11 2014, 04:20)gkgyver schrieb: Köln, Hannover, Mainz, Schalke, Bayern, Leverkusen, HSV, alle verloren. Nicht gewonnen gegen Stuttgart.
Von mindestens 50% davon sagte man, das macht der BVB sicher. Warum soll es gegen Gladbach, die momentan vielleicht stärker sind als alle diese Teams (außer uns), auf einmal so gehen?

Weil die Formkurve deutlich nach oben zeigt. Nach der Niederlage gegen Köln hat sich einiges getan. Reus kommt immer besser in Tritt und die Mannschaft wirkt stabiler. Die Niederlage gegen Hannover gibt den Spielverlauf kaum wieder und gegen uns hat Dortmund eine ordentliche Leistung gezeigt. Gegen Gladbach werden die Spieler um ihr Leben laufen, denn soll die Saison noch gerettet werden, dann müssen jetzt dringend drei Punkte her.

Gladbach hat derzeit einen Lauf, ist aber aus meiner Sicht nicht so stark wie man anhand der Tabellenposition vermuten könnte. Freiburg, Köln und Mainz haben ganz gut gezeigt, wie man es gegen Gladbach anstellen muss.

Ja, und wir vor allem auch, als wir mit Glück remis gehalten haben. Ich bitte dich: deine Argumentation entbehrt sich jeglicher Logik, (...)

Ich bin doch froh, dass Punktspiele nach wie vor auf dem Platz ausgetragen werden und das Ergebnis nicht nach irgendwelcher "Logik" schon vorab festgelegt wird.

Was genau willst du damit sagen? Du warst doch derjenige, der Dortmund eine steigende Leistungskurve attestierte. Das war, wenn man das Spiel gestern ausblendet, objektiv gesehen Schwachsinn. Dass Dortmund gestern gewonnen hat, belegt nicht ansatzweise deine These, sondern zeigt einfach, dass sie gestern richtig gut waren. Und zwar das erste Mal in vielen Wochen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.