17.10 2014, 03:11
Beim derzeitigen Tabellenstand soll er aufpassen dass Gladbach ihm nicht die Spieler klaut
|
Borussia Dortmund
|
|
17.10 2014, 03:11
Beim derzeitigen Tabellenstand soll er aufpassen dass Gladbach ihm nicht die Spieler klaut
17.10 2014, 09:40
Klaro,Reus wird wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren.
18.10 2014, 18:33
Ähm, in der Sternwarte gibts genügend große Fernrohre, liebe Dortmunder!
18.10 2014, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10 2014, 20:02 von DerKölner.)
(18.10 2014, 18:33)Hanna von und zu Bach schrieb: Ähm, in der Sternwarte gibts genügend große Fernrohre, liebe Dortmunder! Das ist jetzt schon mehr Hubble was die brauchen. ![]() (17.10 2014, 00:12)gkgyver schrieb: Im Ernst jetzt? ![]() ![]() ![]() Danke.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
18.10 2014, 20:40
(18.10 2014, 18:33)Hanna von und zu Bach schrieb: Ähm, in der Sternwarte gibts genügend große Fernrohre, liebe Dortmunder! Weisste, mittlerweile sind die Bayern da vorne mir aber sowas von egal. Da gibts wirklich wichtigeres im Moment.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
18.10 2014, 20:40
Ein Beitrag eines BVB-Fans auf der Facebook-Seite von Borussia Dortmund:
"Hallo BVB Spieler und Verantwortliche, so langsam aber sicher fehlen jedem BVB Fan die Worte. Keiner kann sich so eine Leistung von euch erklären, es ist beschämend, dass ein Spitzenverein Europas gegen Mannschaften wie Stuttgart, Hamburg, und sogar gegen einen Aufsteiger wie Köln uvm. nicht gewinnt oder gar verliert. Nach 8 Spielen hat man bereits 5 Niederlagen kassiert ! Das ist unfassbar schlecht, woher kommt das ?` Speziell die deutschen Nationalspieler, ohne jetzt Namen zu nennen fallen durch unerklärliche Fehler zuletzt immer wieder auf. Wir verlangen wirklich nicht viel von euch, aber bitte zereisst euch auf dem Platz kämpft auf dem Platz zeigt uns das IHR unbedingt gewinnen wollt ! Dieses Gefühl ist nicht zu spüren, das ihr es unbedingt wollt. Ihr habt dem Verein und den Fans soviel zu verdanken, also reisst euch beim nächsten mal den Arsch auf wir wollen euch kämpfen sehen verdammt !!!"
18.10 2014, 20:42
Das wir den HSV mindestens einmal pro Saison aufbauen hat der wohl noch nicht mitgekriegt. Trotzdem muss sich langsam halt mal was ändern. Da sind auch Motivationsprobleme bei. Hätte ich unter einem Kloppo nie erwartet.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
18.10 2014, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10 2014, 21:06 von DerKölner.)
Hat Spaß gemacht mit euch, nicht nur wegen dem Sieg, auch die Stimmung war natürlich geil.
Ein bisschen mehr Glück dürft ihr schon haben, naja, wenns nicht gegen Köln oder Bayern geht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
18.10 2014, 21:01
Tja mit dem Abstieg in dieser Saison ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, es betteln immer mehr um zu dem illustren Kreis der Aspiranten zu gehören.
18.10 2014, 21:01
Ich finde auch, dass ihr nun langsam wieder in die Spur kommen dürft. Macht schon nicht mehr wirklich Spaß, sich über eure Niederlagen zu freuen, wenn sie zur Gewohnheit werden.
Gegen Hannover darf es also gerne mal wieder ein UE sein, eine Woche später dann erst wieder eine Niederlage. Für Gündogan habe ich mich übrigens ernsthaft gefreut, aber hätte er, oder Reus bzw. Miki sich heute verletzt, hätte man dafür auf Klopp eingedroschen(wegen zu früh usw.) |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |