Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ich dachte, der BVB gibt Hertha nochwas drauf damit sie den nehmen. Für mich ein Zweitliga-Kicker.

Guter Wechsel. Mit dem BVB hat es einfach nicht geklappt, da hätte auch ein weiteres Jahr, nun mit Immobile und Ramos vor der Nase, nichts dran geändert. Von daher, viel Glück in Berlin!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(03.07 2014, 13:34)Dennis schrieb: Guter Wechsel. Mit dem BVB hat es einfach nicht geklappt, da hätte auch ein weiteres Jahr, nun mit Immobile und Ramos vor der Nase, nichts dran geändert. Von daher, viel Glück in Berlin!

Ja, ja, so ist das manchmal mit den Wunschspielern. Manchmal passt es und manchmal eben nicht. Wünsche ihm viel Erfolg in Berlin. Hat der BVB eben ein bischen Verlust gemacht. Es gibt aber auch Spieler die 37 Millionen gekostet
haben und die nicht im neuen Verein passen. Tongue
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Wobei ich einer derjenigen bin, die Götze noch längst nicht abgeschrieben haben Wink Ich fand nicht alles schlecht, was er im FCB Dress geleistet hat. Aber da geht natürlich mehr, das weiß er auch selbst am besten, denke ich.

Das bisschen Verlust muss man halt in Kauf nehmen, aber für Schieber wäre es nicht gut gewesen, sich noch ein Jahr auf die Bank zu setzen. Ich finde den gar nicht so schlecht, er muss halt nur spielen. Bei Hertha könnte es passen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(03.07 2014, 16:37)Dennis schrieb: Wobei ich einer derjenigen bin, die Götze noch längst nicht abgeschrieben haben Wink Ich fand nicht alles schlecht, was er im FCB Dress geleistet hat. Aber da geht natürlich mehr, das weiß er auch selbst am besten, denke ich.

Das bisschen Verlust muss man halt in Kauf nehmen, aber für Schieber wäre es nicht gut gewesen, sich noch ein Jahr auf die Bank zu setzen. Ich finde den gar nicht so schlecht, er muss halt nur spielen. Bei Hertha könnte es passen.

Da hast du wahr, glaube ich auch. Lies dir mal den Artikel durch aus der fr:
www.fr-online.de/wm-2014-in-brasilien/mario-goetze-brummkreisel-ohne-drehmoment,17059760,27685230.html
Ist nicht so abwägig meiner Meinung nach.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Bezüglich Götze kommt jetzt ein ganz entscheidendes Jahr. Entweder er schlägt ein, oder er wird seinem großen Talent einfach nicht gerecht.

Aber Micky Maus und die Aubergine werden natürlich im 2ten jahr richtig aufdrehen und ihren Preis wieder einholen, was Nobbi?

Sollte Immobilie nicht gut reinkommen wird auch wieder auf euer berühmtes 2tes Jar verwiesen, aber ''Judas'' gönnt man das nicht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(03.07 2014, 20:13)Cookie Monster schrieb: Bezüglich Götze kommt jetzt ein ganz entscheidendes Jahr. Entweder er schlägt ein, oder er wird seinem großen Talent einfach nicht gerecht.

Dazu gibt es ja auch noch die dritte Möglichkeit, dass bereits das Talent vollkommen falsch beurteilt wird.

Oder die vierte Möglichkeit, nämlich dass erfolgsverwöhnte Fans abstrus hohe Erwartungen haben an einen 20-jährigen.

(04.07 2014, 11:53)Hanna von und zu Bach schrieb: Dazu gibt es ja auch noch die dritte Möglichkeit, dass bereits das Talent vollkommen falsch beurteilt wird.

Bei Dortmund hat er doch gut gespielt!
Das hat er bei uns in diesem Umfang noch nicht so gezeigt.
Aber, wie sollte er das auch können!
Neues Umfeld, neue Menschen, neuer Trainer.
Das Umgewöhnen fällt bei jedem anders aus. Klar gibt es Profis, bei denen es ganz schnell geht, das ist aber nicht die Regel.
Und bei einem so jungen Spieler sollte man mehr Nachsicht haben und ihm mehr Zeit geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.