Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
undefined
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

In einem Blog hat sich jemand die Mühe gemacht die WM-Statistik zu Dortmund's neuem Superstar Immobile zusammenzutragen Wink

Insgesamt bei der WM in Brasilien:

- 88 Minuten gespielt, 1 Startelf-Einsatz, eine Einwechslung
- 2 Abschlüsse (0 Tore)
- 33 Ballkontakte
- 3 Fouls
- 14 angekommene Pässe und 5 Fehlpässe
- 6 mal im Abseits gestanden (keiner bei der WM bisher häufiger als er)
- Zweikampfquote: 6% (auch hier hat keiner einen schlechteren Wert)

Dortmunds Hoffnung, dass er als Superstar aus Brasilien zurückkommt ist dann wohl eher nicht eingetreten.

(28.06 2014, 14:51)StepMuc schrieb: In einem Blog hat sich jemand die Mühe gemacht die WM-Statistik zu Dortmund's neuem Superstar Immobile zusammenzutragen Wink

Insgesamt bei der WM in Brasilien:

- 88 Minuten gespielt, 1 Startelf-Einsatz, eine Einwechslung
- 2 Abschlüsse (0 Tore)
- 33 Ballkontakte
- 3 Fouls
- 14 angekommene Pässe und 5 Fehlpässe
- 6 mal im Abseits gestanden (keiner bei der WM bisher häufiger als er)
- Zweikampfquote: 6% (auch hier hat keiner einen schlechteren Wert)

Dortmunds Hoffnung, dass er als Superstar aus Brasilien zurückkommt ist dann wohl eher nicht eingetreten.
War auch ne blöde Hoffnung, wenn die einer hatte. Wir machen die Superstars, wir kaufen sie nicht. Big Grin (Ausnahme vlt Reus)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das wird sich mit neuen Investoren auch schnell ändern. Aber mit Geld will erstmal umgegangen werden.

Die 29 Mio. die sie von Evonik bekommen hätten gerade mal so für Mkhitaryan gereicht...

Sag ich ja Big Grin

Schieber wechselt wohl zur Hertha. Soll morgen dort Medizincheck haben.
Ich hoffe wirklich, er schafft dort ne ordentliche Saison.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(02.07 2014, 20:20)Jarou schrieb: Schieber wechselt wohl zur Hertha. Soll morgen dort Medizincheck haben.
Ich hoffe wirklich, er schafft dort ne ordentliche Saison.

Weiss man auch was über die unefähre Ablösesumme?

(02.07 2014, 21:02)celt0711 schrieb: Weiss man auch was über die unefähre Ablösesumme?

Kolportiert werden 2 Mio + irgendwelche Sonderzahlungen, die bis zu 1 Mio betragen können. Im Maximalfall also eine Gesamtablöse von 3 Mio.

Hab ich auch so gehört. Ist schon ok so. Hauptsache ist, der Junge darf bald wieder spielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.