Aber bloß nicht das Malaga-BVB Spiel prüfen lassen. Wer weiß wen wir sonst im Finale kriegen würden...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Es ist doch einfach nur noch beschämend für die Fans, die meinen jetzt sogar einen Bestechungsvorwurf gegen uns und dem DFB erheben zu müssen. Nach all dem VERSTÄNDLICHEN Ärger kurz nach dem Spiel, muss auch irgendwann mal wieder gut sein, und eventuell sogar ein sportlich faires "Glückwunsch!" für den Sieger drin sein.
Jetzt mit aller Macht einen Sieg am grünen Tisch erzwingen zu wollen ist albern.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ein Glückwunsch aus Dortmund habe ich bisher noch nirgendwo gehört oder gelesen.
Spricht auch für sich. Das schaffen so nicht Viele.
Süß , wie Klopp dann auch noch auf irgendeine FairPlay Tabelle verweist.
FairPlay verstehe ich anders.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Klopp und Fairplay. Ja ne, is klar :roflmao:
Die Dortmunder Anhänger sind für mich die asozialsten der Liga. Ja genau, ich habs gesagt und meine ich auch so. Das sportliche Äquivalent zu schnöseligen Neureichen.
Mein Gott,sie sind halt endtäuscht,nachdem man ihnen erzählt hatte,das man den FC Bayern im Endspiel vom Platz fegen würde.
Aber wenn du sowas sagst,dann warste warscheinlich noch nie in Nürnberg,wenn wir dort spielen.Da kriegste nämlich dann echt das kotzen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Sorry, ich meinte die asozialsten der 1. Bundesliga.
19.05 2014, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05 2014, 22:53 von hemmi12.)
Der war gut.:klatsch:
Hab gerade in dem anderen Thread gelesen das du aus Franken kommst.Muss ich meine Meinung über Nürnberg jetzt zurücknehmen?
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Meine Schwester trägt den Glubb im Herzen, mein Cousin auch, ich komm aus Bamberg, kurz hinter Nürnberg, ich weiß schon wie der Hase da läuft.
Aber die Rivalität zu Nürnberg begründet sich ja eher im Franken-Bayern Duell. Und es ist meinem Empfinden nach auf einer anderen Ebene, die das Sportliche kaum verlässt. Aber die beim BVB glauben ja tatsächlich, die seien was besseres, und von irgendwem auserkoren gegen das Böse zu kämpfen, und kaschieren dabei bittersten Neid, Missgunst und sportliches Unvermögen unter dem Mantel von Authentizität, Moral, fehlender wirtschaftlicher Potenz, und neuerdings auch Verschwörungen.
Diese Doppelzüngigkeit ist einfach extremst zum kotzen.
Volle Zustimmung von mir.So ich wünsche allen Nachtschwärmern hier eine gute Nacht.