Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Friedrich wurde auch nur geholt um den Konkurrenzkampf anzufachen, wusstest du das nicht?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Was bei uns wohl medial los wäre, wenn wir jetzt Thiago verkaufen würden?
Aubameyang passt nicht ins Konzept ... sollte man mal fragen was das Konzept ist und ob es nicht viel mehr sein kann, dass das Konzept selbst nicht ganz passt.

Aubameyang war von Anfang an eine Graupe, der völlig überschätzt wurde. Ähnlich sehe ich es bei Mickymücke. 25 Mios für einen mäßigen Mittelfeldspieler.

Zitat: www.stern.de:
Watzke wünschte sich bei Konflikten mit den Bayern manchmal Unterstützung aus dem Rest der Bundesliga, die es sich auf Dauer nicht leisten könne, dass "nur Ergebenheitsadressen Richtung München abgesondert" werden. Er habe aber auch Verständnis für die anderen Vereine: "Wenn man Bayern zu nahe kommt, beginnen gewisse Automatismen, das kann dann schnell mal konfrontativ werden. Nicht jeder setzt sich solchen Konflikten gern aus."

Was für polemische Scheiße.
1942 hätte er bestimmt ein Stellenangebot aus dem Propagandaministerium bekommen.

Für mich ist Watzke derjenige, der an den ganzen Streitigkeiten Schuld ist. Der sondert dauernd einen Dünnpfiff ab, sodass man ihn eigentlich mal in den Arm nehmen möchte, um ihm zu sagen: "Aki, alles wird gut".

Im Sportstudio meinte er noch, dass das Verhältnis zwischen Bayern und dem BVB gar nicht so schlecht sei, wie es nach außen hin dargestellt wird.
Angesichts seiner Aussagen jetzt wieder, sollte er sich nicht wundern, dass es so dargestellt wird, der Vogel!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Wirklich widerlich, dieses Drehen nach dem Wind. Heute so, morgen so, dann wieder anders, und vergesst bitte nicht alle hinter uns zu stehen!

Ist doch hinlänglich bekannt das der Vollpfosten von Watzke nur Müll rumlabert.Den kann man wirklich nicht für voll nehmen. Mir kommt es so vor das er wie ein beschissenes kleines Kind totale Minderwertigkeitskomplexe hat und an Realitätsverlust leidet.Geht einem auf den Keks,aber man kommt nicht umhin es zu lesen da einen die Larve ins Gesicht sticht.Einfach nur abartig, ist halt das Niveau dort.

(14.05 2014, 18:36)dreas schrieb: Ist doch hinlänglich bekannt das der Vollpfosten von Watzke nur Müll rumlabert.Den kann man wirklich nicht für voll nehmen. Mir kommt es so vor das er wie ein beschissenes kleines Kind totale Minderwertigkeitskomplexe hat und an Realitätsverlust leidet.Geht einem auf den Keks,aber man kommt nicht umhin es zu lesen da einen die Larve ins Gesicht sticht.Einfach nur abartig, ist halt das Niveau dort.

Schon viel zu viel Aufmerksamkeit.

(14.05 2014, 18:38)Hanna von und zu Bach schrieb:
(14.05 2014, 18:36)dreas schrieb: Ist doch hinlänglich bekannt das der Vollpfosten von Watzke nur Müll rumlabert.Den kann man wirklich nicht für voll nehmen. Mir kommt es so vor das er wie ein beschissenes kleines Kind totale Minderwertigkeitskomplexe hat und an Realitätsverlust leidet.Geht einem auf den Keks,aber man kommt nicht umhin es zu lesen da einen die Larve ins Gesicht sticht.Einfach nur abartig, ist halt das Niveau dort.

Ich werd mich zurückhaltenBig Grin

(14.05 2014, 18:40)dreas schrieb:
(14.05 2014, 18:38)Hanna von und zu Bach schrieb:

Ich werd mich zurückhaltenBig Grin

Mach ihn nieder!
aergeraergeraergeraergeraergeraergeraergeraergeraerger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.