Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(19.04 2014, 18:56)DerKölner schrieb: wenn ich sie Hanna nenne

Geht doch ! FCB

Ja, aber die heißt Hannah und ist ne Zecke. :roll:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wo ist der Unterschied bei Aussprechen von "Hanna" und "Hannah"? Oder ist das kurz für Johanna?

Wenn ich das wüsste.

(20.04 2014, 10:45)DerKölner schrieb: Wenn ich das wüsste.

Das musst Du gar nicht wissen, akzeptier einfach Hanna und gut ist mit mir auszukommen.

DerKöhlner Tongue

Subotic trainiert übrigens schon wieder mit dem Ball:
http://www.hertener-allgemeine.de/sport/...79,1280367
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Was is los Dennis?

GOOOOOTT, was ne Woche, morgen erstmal Bochum niederkämpfen (oder putzen, mir egal) und aufsteigen und dann Mittwoch Real zeigen wieso sie uns ''La Bestia negra'' nennen. Big Grin

(20.04 2014, 22:18)DerKölner schrieb: Was is los Dennis?

GOOOOOTT, was ne Woche, morgen erstmal Bochum niederkämpfen (oder putzen, mir egal) und aufsteigen und dann Mittwoch Real zeigen wieso sie uns ''La Bestia negra'' nennen. Big Grin

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum und die Bayern!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Jaja, ich weiß, ich mag die Truppe ja auch an 32 Spieltagen, nächste Saison auch wieder 34, aber morgen sollen sie mal brav die Punkte in Köln lassen. Wink

Dann hätten wir die Radkappe sicher. Big Grin

(20.04 2014, 11:13)Dennis schrieb: DerKöhlner Tongue

Subotic trainiert übrigens schon wieder mit dem Ball:
http://www.hertener-allgemeine.de/sport/...79,1280367

Klingt nach einem guten Konzept. Sollte Klopp mal bei anderen Spielern mit ins Training- Programm nehmen, vielleicht agieren sie dann etwas sinnvoller wenn sie ihn denn mal haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.