Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Habe nur über das Bale-Tor gelesen, es aber nicht gesehen. Gefühlt schießt Auba aber immer nur 12 Tore, wenn es gegen Braunschweig oder so geht. Naja, man wird sehen.

Jojic halte ich übrigens auch für einen guten Transfer, den hatte ich ja eben ganz vergessen. Sah erst nach einem Paniktransfer aus, mittlerweile glaube ich aber, dass Ihr an dem noch viel Freude haben werdet.

Und jetzt? Immobile? Drmic? Oder einen, mit dem gar keiner rechnet? Auf jeden Fall passiert endlich mal was bei der Personalpolitik des BVB!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Kloppo[Bild: rotfl.gif][Bild: rotfl.gif][Bild: rotfl.gif]

Gebraucht. Big Grin

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Achim Watzke hatte mal wieder redebedarf

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/ne...vor-122729

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Wollte von dem Dummbeutel eigentlich nix mehr vernehmen.Aber man kommt nicht umhin,er leidet eigentlich unter "Minderwertigkeitskomplexen",wie so ein beschissenes kleines Kind.So lenkt man doch nur von eigenen Unzulänglichkeiten ab.Einfach zu k....n.

Kann der es eigentlich nie sein lassen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(19.04 2014, 16:33)DerKölner schrieb: Kann der es eigentlich nie sein lassen.

Je mehr der Märchenonkel erzählt, desto weniger hört man dem zu. Das wissen schon die Kinder.

Unterschätze niemals den Neid der Nation. Bayern-Hass ist immer angesagt, da ist ganz gleich was für Name davor steht.

(19.04 2014, 16:58)gkgyver schrieb: Bayern-Hass ist immer angesagt,

Und dafür benötigt man Watzke?
Neid muss man sich verdienen. Mit dem, was W. erzählt, langweilt man doch die Nation nur.

Das sieht in meinem Umfeld anders aus. Da nimmt man Watzke gern als Beispiel für den heldenhaften Rebellen.

Was hat eigentlich Aki für Zoff gehabt auf der Tribüne heute?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.