Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(15.04 2014, 18:02)Roadrunner schrieb: Ich finde ja, das beide keine Übermannschaften sind.

Ich bitte Dich, momentan gibt es in der BL ÜBERHAUPT keine Übermannschaft.
Dortmund ist hauhoher Favorit gegen Wolfsburg, alles andere ist Wunschdenken.
Genauso gut könnte Dortmund hoffen, dass wir morgen straucheln.
Alles Unsinn, das Finale steht!

Klar steht das Finale,Wolfsburg -BayernAngel

(15.04 2014, 18:05)Hanna von und zu Bach schrieb:
(15.04 2014, 18:02)Roadrunner schrieb: Ich finde ja, das beide keine Übermannschaften sind.

Ich bitte Dich, momentan gibt es in der BL ÜBERHAUPT keine Übermannschaft.
Dortmund ist hauhoher Favorit gegen Wolfsburg, alles andere ist Wunschdenken.
Genauso gut könnte Dortmund hoffen, dass wir morgen straucheln.
Alles Unsinn, das Finale steht!

Weder wünsche ich mir etwas, noch hoffe ich.
Ich kann mir einfach gut vorstellen, das es in die Verlängerung geht.

Also immer schon cremig bleiben. Wink
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(15.04 2014, 18:31)Roadrunner schrieb: Also immer schon cremig bleiben. Wink

Wenn Du wüsstest.

(15.04 2014, 18:31)Roadrunner schrieb: Ich kann mir einfach gut vorstellen, das es in die Verlängerung geht.

Ja klar, das ist eine gigantische Voraussage, kann natürlich sein.
Kann auch sein, dass Klopp heute Trainer ist.
Oder morgen wir gegen Kaiserlautern spielen.
Oder der Wald Bäume hat.

Was ist denn an einer Verlängerung so erbaulich?
Dortmund kommt weiter.Punkt. Und wie und wann ist Ritze.
Wir sehen uns in Berlin.
Und dann haben wir Lust.

Also die Wölfe liegen euch nicht so besonders, ist ein offenes Spiel denke ich, mal schauen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der BVB hat in Halbzeit 2 gespielt wie ein Absteiger. Im eigenen Stadion wie die Maurer. Glücklicher Sieg.

TongueWar ja der zu erwartende Pokalknaller mit Verlängerung und jeder Menge hin und her.
Ich weiß schon, warum ich mir sowas nicht antue. Wolfsburg, die Mannschaft der Zukunft. Die Dortmund den Rang ablaufen.Vor denen man Schiss haben muss, wenn sie zu einem Auswärtsspiel kommen.
Danke, liebe Fußball- Experten. Gott sei Dank vertrau ich meinem eigenen nicht vorhanden Sachverstand bei der Bewertung von Voraussagen.
Und weil wir gerade dabei sind. Es gibt heute keine Verlängerung und das Finale steht!
Tongue

Wolfsburg war die bessere Mannschaft. Unfassbar, was die liegen gelassen haben!!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(16.04 2014, 06:53)PoeniSK72 schrieb: Wolfsburg war die bessere Mannschaft. Unfassbar, was die liegen gelassen haben!!

Ähm.Das Ergebnis lautet 2:0.

Ich verstehe zwar nicht, warum man im eigenen Stadion ausschließlich auf Konter spielen muss, aber Fakt ist auch, dass der VFL gestern abend kein Scheunentor getroffen hat.

Vielleicht war der BVB nicht unbedingt besser, ist aber auf jeden Fall verdienter Sieger. Jetzt hauen wir heute abend Klautern weg, und dann gibt's das große Finale, auf dass wir (sind wir mal ehrlich) doch eigentlich alle hoffen.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.