Auch nach dem Spiel hatte sich Klopp noch nicht im Griff und hat sich mit einer ZDF-Reporterin angelegt. Ich kann leider nicht mehr genau wiedergeben worum es ging.
(15.03 2014, 23:52)miasanmia schrieb: Auch nach dem Spiel hatte sich Klopp noch nicht im Griff und hat sich mit einer ZDF-Reporterin angelegt. Ich kann leider nicht mehr genau wiedergeben worum es ging.
Er meinte, dass er arbeiten muss während das was sie macht Urlaub sei. Das ist natürlich ziemlich unverschämt, aber man kann da eigentlich nur noch sagen: So ist er halt, ein schlechter Verlierer.
Dann sollte man sich aber auch fragen: Wer verliert schon gerne?
Er sollte dringend daran arbeiten, auch nach Niederlagen einen einigermaßen kühlen Kopf zu bewahren, es ist nur noch peinlich.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(16.03 2014, 10:33)dreas schrieb: Den bekommste nicht mehr in die Spur,da hilft auch keine Umerziehung ...
Solange er in Dortmund ist, auf alle Fälle nicht.
Möcht ich sehen wie er sich vor der Trainerbank mit Mourinho prügelt.
#EchteEgos
Und danach versöhnen und zu zweit den Pep weggrätschen, oder wie? Zlatan macht auch mit.
#GemeinsamerFeind
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Mou wird Co-Trainer beim BVB, und holt Zlatan für Lewandowski. Und dann fliegen die realen und verbalen Blutgrätschen.
23 Punkte... Bevor sie irgendwelche Spieler verpflichten, sollten sie erstmal Ferngläser kaufen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Mich ärgert eher die Punktzahl an sich als die Differenz zu euch. Mit mehr Einsatz könnte man noch über die letzjährige Zahl von 66 Punkten rüberkommen. Wäre immerhin etwas.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."