Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Watzke sollte öfter mal einfach garnüschts sagen. Wäre für alle besser.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Eben, gar nichts sagen wäre besser als "Kein Kommentar". Weil das könnte man ihm auch negativ auslegen. Ich mag Watzke auch nicht, aber diese Aussage war nicht provokant oder sonstwas.
Aber generell gilt:
Die Dortmunder gefallen sich halt in der Rolle des "Underdog" und weisen da immer wieder darauf hin, um im Falle eines Sieges gegen die Bayern dies umso mehr auszuschlachten als "Sieg des Guten über das Böse", sie sind ja der "Robin Hood des internationalen Fussballs" und bekämpfen den bösen "Sheriff von München" mit ihren bescheidenen Mitteln.
Aber egal, so ist das, diese Rolle wollen sie und ihre Fans und sie werden auch weiterhin den Bayern Paroli bieten, denn wenn immer der gewinnen würde, der am meisten Geld hat, würden Chelsea und Man City seit Jahren die CL dominieren. 11 Stars sind noch kein starkes Team, bei Bayern haben wir aber ein gerade ein gutes Team bzw. einen guten Teamgeist. Daher werden wir uns diese Saison nur selber schlagen können, durch unzufriedene Spieler, die das Team gefährden.
Die Dortmunder sollen halt ihren Weg weitergehen, sie haben das - das muss man neidlos anerkennen - in den letzten 5 Jahren hervorragend gemacht, hatten natürlich auch Glück (aber auch Können) mit den Transfers und einem Trainer der dorthin passt.
Deswegen sollten sie einfach mal aufhören rumzuheulen. Vor zwei Jahren habe ich mich geärgert wie souverän der BVB auf die wiederholten Sticheleien unserer Verantwortlichen reagiert hat, heute wundert es mich, dass der FCB ruhig ist und die Dortmunder auf jede blöde Frage einen raushauen. Aber uns kann das eigentlich nur Recht sein - muss man einfach drüberstehen. Fällt nur dem Sammer und dem Breitner manchmal ziemlich schwer...

Obi Watzkenobi, Jürgen Skyklopper, Susi Solo und Prinzessin Leiawandowski:

https://www.youtube.com/watch?v=tnSoR5Uaso4

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Grade nen Frankfurter Spiele gehört "wir haben gezeigt wies geht, man darf Dortmund nicht zur Entfaltung kommen lassen".
Setzen, 6!

Dass der Gegner das Spiel macht ist doch genau das was die wollen. Wie kann man das immer noch nicht kapieren?

Jetzt ist mal der Aki ruhig, dafür nun der Dickel...

Zitat (bezogen auf ein Foul von Rode an Lewandowski):" Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle! Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga, dann werdet ihr jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern."

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/norbert...63896.html
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Purer Neid und Enttäuschung über die aktuelle Leistung/Situation !

Der hatte schon als Spieler mächtig einen an der Klatsche!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

So ein Dummkopf. Wieder einmal blind ein bisschen Sabber in Richtung München abgesetzt.

Dortmund hätte Lewandowski ohnehin nicht halten können. Ich verstehe nicht recht, was dem FCB hier denn nun überhaupt vorgeworfen werden soll. Leider rennen solche Torfnasen wie Dickel mit ihrem hirnlosen Geschwätz bei den meisten unbedarften Fußballfans offene Türen ein.

Ich hasse diesen Typ.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(12.02 2014, 15:24)gkgyver schrieb: Grade nen Frankfurter Spiele gehört "wir haben gezeigt wies geht, man darf Dortmund nicht zur Entfaltung kommen lassen".
Setzen, 6!

Dass der Gegner das Spiel macht ist doch genau das was die wollen. Wie kann man das immer noch nicht kapieren?

Naja, ich weiss nicht. Man kann momentan durchaus auch offensiv gegen uns spielen. Das Pressing und Erzwingen von Fehlern im Spielaufbau funktioniert längst nicht so gut im Moment. Früher war immer Überzahl gegen den ballführenden Gegner, das sieht momentan nicht so gut aus bei uns. Und wir haben eigentlich immer viele Chancen, auch wenn der Gegner tief steht. Gegen Frankfurt waren es vergleichsweise wenige, obwohl die recht gut mitspielen wollten. So schlecht kann das also nicht funktioniert haben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.