Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Bei Reuss kommen mir die "Tränen".Brauchen wir doch eigentlich nicht,er wollte doch damals glaube ich nicht zum FCB.Und so viele Spieler vom BVB zum FCB zu hohlen finde ich nicht grad gut,sonst heißt es noch ohne die "geht's ni" und wir sind dann vielleicht noch die "zweite"vom BVB. Dodgy

Reus wollte sich damals nicht der Konkurrenz durch Ribery, Müller, Kroos stellen. Jemanden der sich vor Konkurrenz scheut brauchen wir eh nicht. Er hätte sich auch niemals durchgesetzt.

Ist jetzt ja auch nur "Mirror". Big Grin Aber egal, wenn er das so sagt, tut er gut dran, sich auch dran zu halten. Sowas nehmen Fans sonst übel.

Denke auch, dass er Ribery nicht hätte wirklich gefährlich werden können. Aber warum wird eigentlich so latent aggressiv formuliert hier? Nur weil ein Spieler die hohe Ehre nicht anerkennt, offizieller FCB-Ersatzspieler werden zu dürfen, ist er ein Drückeberger?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Reus hat das bestimmt nicht so gesagt/gemeint. Er weiß doch ganz genau, dass die nicht nur des Geldes wegen gewechselt sind.

Ich mag Reus und finde, dass er ruhig noch was in Dortmund bleiben kann. Aber wegen der Ausstiegsklausel wird es nicht einfach ihn zu halten. Haben ja schon einige große Vereine Interesse bekundet.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich weiß auch nicht, ob Benzema so gut in das Dortmunder Spiel passen würde. Benzema wirkte auf mich bislang nicht so, als fühle er sich zum Kilometerfressen geboren. Möglicherweise auch nicht gut für die Teamchemie, wenn ein - in den letzten Jahren in der Leistung stagnierender - Star mit einem Mords-Ego nach Dortmund kommt.

(13.01 2014, 16:22)gkgyver schrieb: Reus wollte sich damals nicht der Konkurrenz durch Ribery, Müller, Kroos stellen. Jemanden der sich vor Konkurrenz scheut brauchen wir eh nicht. Er hätte sich auch niemals durchgesetzt.

Naja, Reus wollte in eine Mannschaft, in der er viel Spielzeit erhält und sich weiterentwickeln kann. Das ist nicht zu beanstanden und ist ihm in Dortmund aus meiner Sicht auch gut geglückt.

Zur Aufklärung: »Der FC Bayern wird mich niemals haben. Geld ist nicht alles.«, soll Reus gesagt haben. Falschmeldung!

http://www.11freunde.de/artikel/marco-re...reueschwur
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

@ Dennis: Danke für den Link. Da sieht man's wieder mit welchen Mitteln die Englische Regenbogen-Presse arbeitet.

Aber insgesamt: Ich hätte mir auch im Leben nicht vorstellen können, dass nach Götze nochmal einer mit so einem Spruch in Dortmund um die Ecke kommt. Es gibt auch nur wenige Spieler, denen ich so viel Liebe zum Verein zutraue.

@Marco Reus: Witzig eigentlich, dass Gladbach jetzt in der Tabelle vor dem BVB ist. Sportlich verbessert? Smile
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Das wäre dann aber auch zuviel des Guten wenn Reus auch noch zu uns kommt. So sehr ich mich über Lewa und Götze freue, jetzt ist genug.

Auch wenn die Aussage von Reus so getätigt worden wäre, vergessen viele das sie zum FC Bayern wechseln um sportlich den größtmöglichen Erfolg zu bekommen.

Wenn jemand noch solche Anlagen wie Reus mitbringt ist es doch selbstverständlich das der Verdienst höher liegt als beim alten Verein.

Somit verbessert sich der Spieler nicht nur sportlich sondern auch finanziell. Diese beiden Dinge gehören nunmal zusammen und kann man nicht auseinanderhalten.

Also so verallgemeinern kann man so eine Aussage mit der Seele und dem Geld nicht !

Angeblich haben sich Gündogans Vater und Onkel mit den Barca Verantwortlichen getroffen,scheint auf Abschied hinauszulaufen.
Lewandoski und Gündogan im Sommer zu ersetzen wird eine schwierige Sache,weil bis jetzt mussten sie immer nur einen Leistungsträger im Sommer abgeben und ersetzen.
Aber erstmal muss Gündogan wieder fit werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.