Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ich hab Wolfsburg ehrlich gesagt auch auf dem Zettel für die nächsten Jahre.
Da scheint was zu wachsen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(31.12 2013, 10:38)Jano schrieb: Ich hab Wolfsburg ehrlich gesagt auch auf dem Zettel für die nächsten Jahre.

Aber der gefährlichste Konkurrent?
Hat er sich mit Platz 2-4 abgefunden?
Oder nur dummes Geschwätz um Bayern zu ärgern?

(31.12 2013, 11:44)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.12 2013, 10:38)Jano schrieb: Ich hab Wolfsburg ehrlich gesagt auch auf dem Zettel für die nächsten Jahre.

Aber der gefährlichste Konkurrent?
Hat er sich mit Platz 2-4 abgefunden?
Oder nur dummes Geschwätz um Bayern zu ärgern?

Ärgern dürften sich da eher die Leverkusener. Ich glaube, Watzke hat auch gesagt, der 4te Platz wäre am Ende nicht genug, man wolle die direkte Quali für die CL, idealerweise als 2ter.
Ihr müsst euch schon damit abfinden, dass niemand anders das Wort "Meisterschaft" in den Mund nimmt, von wegen "Superbayern" und so.

Geht mir übrigens aus Fan-Sicht ähnlich. Leverkusen und/oder Gladbach gilt es zu bezwingen, und den Vfl hinter sich zu halten. Dann ist das ein gutes Saisonergebnis.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(31.12 2013, 12:09)Jarou schrieb: Leverkusen und/oder Gladbach gilt es zu bezwingen, und den Vfl hinter sich zu halten. Dann ist das ein gutes Saisonergebnis.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Es schleicht sich etwas wie Mitleid ein. Zwei Jahre soooooooooo ne große Klappe und nun angekommen in der Reality. Man muss kleinere Würste braten und freut sich, Hauptsache vor Schalke. Armseeliger Ruhrpott-Verein.Cool

Ich backe keine kleine Brötchen. Die fehlende Konstanz ist momentan allerdings Tatsache. Ich bin immer noch überzeugt, dass man in Pokal und CL jeden schlagen kann. Wink
Aber die Punkte bis Platz 1 aufzuholen scheint mir nicht mehr ganz machbar, das müsste schon eine Sahne-Rückrunde werden.
Dortmund war in den letzen 20 Jahren 5mal Deutscher Meister, hat Champions League, Weltpokal, DFB-Pokal und den Liga-Supercup gewonnen. Das ist die Reality, und ich sehe nicht, dass ich mich für nen 2ten oder 3ten Platz grossartig schämen müsste. Cool
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Watzke sieht das realistisch.Die Dreifachbelastung die Dortmund in der Rückrunde hat,wird das meiner Meinung nach schwierig für Dortmund machen,zweiter zu werden.
Dieses Jahr geht es bei den Champions League Plätzen viel enger zu,und Mannschaften wie Gladbach und Wolfsburg sind stäker geworden.
In den nächsten jahren muss man auf alle Fälle Wolfsburg auf der Rechnung haben in Sachen Topteams,weil VW hat sicher keine Lust das ihr Team im Mittelfeld rumdümpelt.

In Wolfsburg wächst nix.
Was war nach dem Titeljahr?
Dortmund ist und bleibt die 2. Macht in Germany. Und
das soll und muss auch so bleiben. Die Zecken mit ihren Fans
gehören auf jeden Fall auf Platz 2. (Platz 1 ist ja weg)Wink

Sie werden sich fangen und am Ende direkt mit 20 Punkten Abstand hinter
uns liegen.

(31.12 2013, 12:56)Jarou schrieb: Ich backe keine kleine Brötchen. Die fehlende Konstanz ist momentan allerdings Tatsache. Ich bin immer noch überzeugt, dass man in Pokal und CL jeden schlagen kann. Wink
Aber die Punkte bis Platz 1 aufzuholen scheint mir nicht mehr ganz machbar, das müsste schon eine Sahne-Rückrunde werden.
Dortmund war in den letzen 20 Jahren 5mal Deutscher Meister, hat Champions League, Weltpokal, DFB-Pokal und den Liga-Supercup gewonnen. Das ist die Reality, und ich sehe nicht, dass ich mich für nen 2ten oder 3ten Platz grossartig schämen müsste. Cool

Soviel Sahne gibts nicht.
Im ernst. Ihr dürftet nichts mehr verlieren und wir müßten 4-5 Spiele verlieren. Und das dies passiert, glaub ich eher nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(31.12 2013, 12:56)Jarou schrieb: Ich bin immer noch überzeugt, dass man in Pokal und CL jeden schlagen kann. Wink

Also doch fernab jeder Realität.

(31.12 2013, 18:04)Hanna von und zu Bach schrieb:
(31.12 2013, 12:56)Jarou schrieb: Ich bin immer noch überzeugt, dass man in Pokal und CL jeden schlagen kann. Wink

Naja, ein sehr machbares Los im CL-Achtelfinale! Dazu werden wichtige Spieler wie Gündogan, Hummels oder Subotic zurückkommen. Ich glaube, der BVB will uns in der CL sehr ärgern. Und das können sie bestimmt! Ich traue ihnen in der CL viel zu. Wenn sie diese gewinnen, ist das für uns auch kein super Jahr mehr.
Daher: Unrealistisch sind eher andere Dinge...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(31.12 2013, 18:25)PoeniSK72 schrieb:
(31.12 2013, 18:04)Hanna von und zu Bach schrieb:

Naja, ein sehr machbares Los im CL-Achtelfinale! Dazu werden wichtige Spieler wie Gündogan, Hummels oder Subotic zurückkommen. Ich glaube, der BVB will uns in der CL sehr ärgern. Und das können sie bestimmt! Ich traue ihnen in der CL viel zu. Wenn sie diese gewinnen, ist das für uns auch kein super Jahr mehr.
Daher: Unrealistisch sind eher andere Dinge...

Dort steht, sie können JEDEN schlagen.
Dazu gehören auch WIR. Und
das ist sehr wohl UNREALISTISCH!Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.