Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ich hab mal genauer nachgeforscht:
Der Herr Homm hat damals 20 Millionen in den BVB gesteckt, dafür allerdings den Rücktritt Niebaums zur Bedingung gemacht. Laut eigener Aussage wollte er den Verein an russische Oligarchen verkaufen, nachdem er allerdings Einblick in die ausweglose Finanzsituation bekam, hat er sich rein darauf konzentriert, den BVB zu sanieren und am Leben zu halten. Das war 2005. Im Sommer 2007 hat er sich dann mit der Kohle geprellter Anleger abgeseilt, und sich eventuell an Geldwäschegeschäften der südamerikanischen Drogenmafia beteiligt.

Nirgendwo im Web habe ich aber den geringsten Verschwörungsgedanken gelesen, der das BVB-Investment(zeitgleich mit einer Investition in TUI, übrigens) als 'Geldwäsche' bezeichnet.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Über Florian Homm:
http://www.stern.de/wirtschaft/news/heus...82024.html
Über die Rettung Dortmunds:
http://www.anstageslicht.de/index.php?UP...ORY_ID=905

BVB bestraft Randale-Fans:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...04676.html
#Rekordmeister

Interessante Maßnahme. Respekt...

Wenn sie das durchziehen, wäre das sehr konsequent.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Auf so eine Art und Weise sollten alle Vereine auf die Krawallmacher reagieren!

Gruss

Schließe mich dem vorbehaltlos an und denke es wird Zeit diese Idioten von welchem Verein auch immer aus den Stadien zu verbannen.

Subotic mit Verdacht auf Kreuzbandriß.

Das ist bitter! Kann man nur hoffen, dass sich das nicht bestätigt.

(09.11 2013, 18:19)manitoba schrieb: Subotic mit Verdacht auf Kreuzbandriß.

Mit 2 verbleibenden IV in 3 Wettbewerben - sorry, aber das wird nur schwer zu kompensieren sein. Oder habe ich irgendjemanden vergessen?
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.