Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ja wie ging noch das Lied von Pipi Langstrumpf? Die Älteren unter uns werden es kennen...

Ich mach mir die Welt....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich weiß auch gar nicht, wo diese Mannschaft Jahr für Jahr ihre Motivation hernimmt. Da wird eher Schalke deutscher Meister als Leverkusen.
Den Völler kann keiner mehr sehen, seit der jeden Furz kommentiert und auch die Bayer(Lev.)-Brille aufhat. Vielleicht drehen die denen alle rosa Pillen an?
Die unsymphatischste Fußball-Stadt in ganz Deutschland.

Da halte ich dagegen. Leverkusen wird vor Schalke Meister.
Leider bekomm ich das nicht mehr mit, da mein Visum hier auf Erden
in ca. 35-40 Jahren abläuft.
Und so lang wirds mind. noch dauern, bis einer von beiden........
:meister:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Klopp wird laut sky auch gegen Arsenal gesperrt. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.10 2013, 10:57)Jano schrieb: Klopp wird laut sky auch gegen Arsenal gesperrt. Big Grin

Confuseduper:

Richtig so

(03.10 2013, 10:57)Jano schrieb: Klopp wird laut sky auch gegen Arsenal gesperrt. Big Grin

Vollkommen richtig so wäre auch ratsam wenn er sich mal mit "knigge" beschäftigen würde Big Grin

Na, dann darf der gute Buvac wenigstens noch ein 2tes CL-Spiel als Haupt-Coach gewinnen. Wink Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Nö, gegen Arsenal gibts ne Niederlage.
#Rekordmeister

Nö, gibts nicht. Tongue
Okay, genug rumgealbert, das wird verdammt schwer, Arsenal ist endlich mal wieder richtig gut. In London wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gute Aktion von Klopp!

http://mediencenter.sport1.de/de/video/f...0_rgltnhpo
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.