Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Noch vor wenigen Tagen war Kehl im Doppelpass und hat sich klar zum Trainer bekannt. Big Grin

LOL. Da hat die Trainerrochade ja richtig viel gebracht. Hütter weg, Rose weg, einzig Glasner hat, nach anfängliche Schwierigkeiten, überlebt.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Klar zum Trainer bekennen kündigt immer das Ende an. Sollte man wissen.

Wird spannend, welcher Trainer sich jetzt beim BVB versuchen darf.
Bin gespannt.

(20.05 2022, 14:24)Villa schrieb: Wird spannend, welcher Trainer sich jetzt beim BVB versuchen darf.
Bin gespannt.

Terzic. Ist bereits fix. Ich glaube der wird und den Arsch aufreissen ohne Lewa.

(20.05 2022, 14:39)teslito schrieb:
(20.05 2022, 14:24)Villa schrieb: Wird spannend, welcher Trainer sich jetzt beim BVB versuchen darf.
Bin gespannt.

Terzic. Ist bereits fix. Ich glaube der wird und den Arsch aufreissen ohne Lewa.

Stimmt! Der passt! Warum sie ihn damals nicht behalten haben, ist mir ein Rätsel.

Weil der Fußball unter ihm absolut nicht besonders war und der Hype schlicht übertrieben war.
Profitiert hat man schlicht von einem überragenden Duo Haaland und Sancho
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.05 2022, 14:53)Wembley Nacht schrieb: Weil der Fußball unter ihm absolut nicht besonders war und der Hype schlicht übertrieben war.
Profitiert hat man schlicht von eine überragenden Duo Haaland und Sancho

Aha. Dann stellt der BVB den Lulli-Trainer wieder ein. Die sind wirklich selten doof.

Verzeih, du hast mal wieder wie immer Recht, wie kann ich deren Entscheidung anzweifeln? Wer, keine Ahnung, 7 Trainer in 8 Jahren hat, der wird schon wissen was er tut.

Rose hat btw einen höheren Punkteschnitt. Hat aber halt nicht Holstein Kiel im Halbfinale des DFB Pokals weggefegt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(20.05 2022, 15:02)Wembley Nacht schrieb: Verzeih, du hast mal wieder wie immer Recht, wie kann ich deren Entscheidung anzweifeln? Wer, keine Ahnung, 7 Trainer in 8 Jahren hat, der wird schon wissen was er tut.

Rose hat btw einen höheren Punkteschnitt. Hat aber halt nicht Holstein Kiel im Halbfinale des DFB Pokals weggefegt.

Ok. Du hast recht. Zufrieden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.