13.12 2020, 18:19
Ich befürchte mit einem neuen Trainer werden die wieder stärker
Borussia Dortmund
|
13.12 2020, 18:19
Ich befürchte mit einem neuen Trainer werden die wieder stärker
13.12 2020, 18:31
Ich denke Dortmund wartet immer noch auf einen Klopp Klon. Alle Trainer werden an dem gemessen und müssen dann auch scheitern. Solange Watzke da Chef ist wird der immer Klopp 2 suchen und wenn der neue Trainer halt mit dem abends kein Skat spielt, wird es eng. Etwas übertrieben, aber so ähnlich. Klopp durfte 2015 fast absteigen und ist selbst gegangen. Ich meine bei uns hätte ein Heynckes auch mehr Kredit als sonst wer. Ich denke der BVB wird auf Nagelsmann hoffen und bis zum Saisonende eine Interimslösung suchen. Oder man nimmt den Trainer von Salzburg, steht ja angeblich auch hoch im Kurs beim BVB
Die Spieler wechseln wie die Unterwäsche, die Trainer auch, die einzige Konstante des Scheiterns ist der Vorstand.
Stopfen die Mannschaft in Kernteilen voll mit Abiturienten, und wundern sich dann dass die bei Gegenwind bröseln. Deppen. Aber irgendwie gelingts sicher wieder, in die Argumentation den FC Bayern einzubeziehen.
13.12 2020, 19:22
Als ob ihr mehr Konstanz bei Trainern hättet.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]() (13.12 2020, 19:22)Jarou schrieb: Als ob ihr mehr Konstanz bei Trainern hättet. Was für dummer Kommentar. Erstens sind Säulen in unserer Mannschaft seit 5 bis 10 Jahren dabei und werden nicht zugunsten von Aktionären verscherbelt, und zweitens hatte unsere Mannschaft immer genug Qualität, dass unglückliche Trainerentscheidungen nicht zu Titelverlusten geführt haben. Drittens sind Stöger, Bosz und Favre kein Guardiola, Ancelotti und Heynckes, und viertens hat ein Bayerntrainer im Training ein Luxusproblem, und ein Dortmundtrainer ein Schülerproblem.
13.12 2020, 22:20
(13.12 2020, 21:50)gkgyver schrieb:(13.12 2020, 19:22)Jarou schrieb: Als ob ihr mehr Konstanz bei Trainern hättet. Deshalb ist von Dortmund ja auch kein Titel zu erwarten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
13.12 2020, 22:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12 2020, 22:34 von Wembley Nacht.)
Ich bezweifle mal, dass Dortmund scharf darauf ist ihre Spieler zu verlieren. Es handelt sich schlicht um einen normalen Vorgang, dass ein kleiner Club seinen Spieler an einen größeren Club abgeben muss.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
23.01 2021, 10:36
Kommt Favre eigentlich aktuell aus dem Lachen heraus?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
23.01 2021, 10:40
(23.01 2021, 10:36)Wembley Nacht schrieb: Kommt Favre eigentlich aktuell aus dem Lachen heraus?Glaub seine Schenkel sind schon grün und blau vom draufschlagen. [emoji1787]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |