Servus bvbfan09 und Willkommen in der Bayernkurve,
so ist das nunmal mit den Fan-Foren, man munkelt, dass die Bayern in BVB-Foren auch ordentlich ihr fett wegkriegen.
Sowas überlese ich allerdings, fällt mir auch nicht schwer, da man sich als Bayern-Fan früher oder später einfach ein dickes Fell aneignen sollte.
Sicher haben wir uns hier über den "BVB-Dusel" aufgeregt den ihr im Pokal, aber nicht zuletzt auch in so manchen Ligaspielen einfach hattet. Aber das gehört dazu und auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden, das ist was euch momentan einfach auszeichnet.
Aber auch ich muss dir sagen, dass ich unter Weltklasse dann doch auch etwas anderes verstehe. Wir sind aber mit die letzten, die dir das Recht absprechen sollten von Weltklasse zu sprechen, denn wir Bayern-Fans haben die Leistung unserer Mannschaft in der Hinrunde schließlich auch super gefunden, weil es einfach lief.Bis sich unsere Spieler eben eine Pause gegönnt haben, machste nix.
Eins sei dir gesagt, ihr werdet in Zukunft auch mal wieder verlieren. Diese Neuigkeit mag für dich nun überraschend kommen, aber du wirst damit umzugehen wissen
Nach eurer Verpflichtung von Reus finde ich es übrigens ziemlich mutig von dir, dass du herkommst um über Robben herzuziehen. Reus hat mit seiner Fallsucht schon etliche Elfer geschindet in der Vergangenheit, vielleicht macht er damit auch bei euch über sich reden und wird Fans anderer Vereine ähnlich sympathisch wie dir der Robben.
Ich kann den BVB nicht leiden, muss ich dir ehrlich sagen. Ich kenne einige BVB-Fans, die mir einfach unsympathisch sind, dies hat dann eben dazu geführt, dass ich nun auch eine Abneigung dem Verein gegenüber hege.
Wenn ich hier also mal etwas abfällig über den BVB schreibe und dich das stört, dann wirst du es mir hoffentlich verzeihen.
Wir befinden uns hier schließlich in einem Bayern-Forum, wo man mit sowas nunmal zu rechnen hat^^
Will dich mit meinen letzten Zeilen nicht abschrecken, sondern nur für den Fall der Fälle vorwarnen.
Ausserdem machen Diskussionen mit Fans anderer Vereine, die sich dann tatsächlich mal hier her trauen auch irgendwo Spaß, deshalb hoffe ich, dass du öfter mal herkommst?
Gruß,
Dennis