Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(27.05 2020, 13:30)DerBomber schrieb: ich persönlich finde er sollte mal nach Schalke gehen...da würde zusammen wachsen was zusammen gehört...

fcbjubelfcbjubelfcbjubel

Well played! :-)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.05 2020, 13:30)DerBomber schrieb: Also wenn der BVB Kovac einstellt...so blöd können doch nicht einmal die Zecken sein. Ich fände das ja schon lustig...Hummels wäre sicher auch begeistert...aber vielleicht baut der ja Götze wieder ins Team ein.
Ne, so doof kann der BVB nicht sein, Kovac wird sicher wieder Trainer, ich persönlich finde er sollte mal nach Schalke gehen...da würde zusammen wachsen was zusammen gehört...

also wenn Kovac kommt, das wäre wohl der endgültige Beweis, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit und der anderen nichts gelernt hätte und keinerlei Ambitionen hat sich auch international einigermaßen zu Positionieren!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Der BVB hat sich uns unterworfen:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-s...fc-bayern/

(31.05 2020, 17:37)Boeschner schrieb: Der BVB hat sich uns unterworfen:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-s...fc-bayern/
So wie die gegen Paderborn spielen, ist es die logische Konsequenz. 
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Spielen auch ziemlichen Käse gerade...

Paderborn das bessere Team bis jetzt.

mal was ganz anderes .....

ich will mich nie wieder über unsere Trikots beschweren! der BVB schießt ja wohl mit seinen neuen Auswärtstrikot den Vogel ab im nächsten Jahr!
meinen die unbedingt auf der neuen Retrowee mitreiten zu müssen, oder wie soll ich das Design verstehen?

[Bild: 1925290557-bvb-borussia-dortmund-bundesl...jYMO09.jpg]
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Puh, Düsseldorf gegen Dortmund, das ist echt so ein schlechtes Spiel. Wahnsinn.

Letzte Minute. Typisch Dortmund.
5 Minuten Nachspielzeit mal wieder.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Fuck. So unverdient. Drecksverein.

Wahnsinn, wie kann man für solch eine Grottenleistung auch noch belohnt werden?!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.