Da wir in allen anderen Foren auch übelst beleidigt werden,
sollten wir genauso Assi sein und uns den Spaß gönnen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(05.08 2019, 19:56)Katja85 schrieb: Aber hey.. Ich will hier anständig diskutieren.. Sollte ich hier jemanden auf den beruehmt berüchtigten schlips getreten haben.. Dann sorry
Freue mich über jeden BVB Fan, mit dem man sachlich diskutieren kann, so wie Jarou. Meine Entgleisung gegenüber Dickel, sorry, aber der ist wohl für einen Bayern Fan echt kaum zu ertragen...halt so wie Robben für Euch...
Obwohl, der Vergleich Nobbi und Brot könnte ersetzt werden durch Nobbi und Tönnies. Wer jetzt den Klopper des Jahres gebracht hat, sollen andere entscheiden. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
@bomber...also gegen den aryen kann ich gar nichts schlechtes sagen... Ausserhalb des feldes guter mann.. Kein BlingBling oder ähnliches.. Es gibt da mehr Experten, wofür ich keine Sympathien habe.. Asamoah, Lahm, Dembele, Ribery, lassoga, altintop.. nd den bundes Jogi -
Sammelt der BVB nicht insgesamt schon seit Jahren Flaschen?
Gleich erschiesse ich Dich :-))
Hahaha. Plötzlich wird mir Aubadingsbums ganz sympathisch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Tja war auch saudumm von Watzke Auba mit den CL Mittwoch zu provozieren. Guter Konter.
Und der BVB hat Glück sich nicht in der PL für die CL qualifizieren zu müssen sonst könnten sie froh sein wenn sie wenigstens Donnerstags spielen dürfen.
Warum er Dortmund wirklich verlassen hat? Wie jetzt, die Flucht aus Nazi Deutschland war also nur ein Vorwand?! Hätte ich ja nie geahnt.
Auba geh, wir brauchen das Geld.