Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Der Spielplan ist noch nicht einmal einen Tag draußen, da wird in Dortmund schon gejammert:

Code:
Zorc zum Kicker: „Jedes Mal nach einem kräftezehrenden Champions-League-Spiel – ob nun daheim oder noch extremer auswärts – in der Bundesliga auswärts antreten zu müssen, das ist absolut suboptimal. Das weiß jeder, der sich mit der Thematik Belastungssteuerung auskennt.“
Was er meint: mehr Reisestrapazen, weniger Regenerationen für die Spieler und somit kaum eine Chance zur perfekten Vorbereitung auf das Bundesliga-Wochenende.
Interessant: In der vergangenen Saison gestalteten sich die Ansetzungen fast genau umgekehrt. Da hatte der BVB in der Hinrunde nach Champions-League-Auftritten fünfmal Heimrecht und musste nur einmal auswärts ran. Die Bayern mussten fünfmal auswärts spielen, aber nur einmal daheim.

Wir müssen übrigens jedes Mal VOR einem kräftezehrenden Champions-League-Spiel – ob nun daheim oder noch extremer auswärts – in der Bundesliga auswärts antreten, das ist absolut suboptimal. Das weiß jeder, der sich mit der Thematik Belastungssteuerung auskennt.

Mein Liebling bei den Zecken, Nobbi Dickel, mit fremdenfeindlichen Entgleisungen im Club TV beim Test gegen Calcio.
Passt irgendwie.
Obwohl der nicht rechtsradikal sondern einfach nur dumm wie Brot ist. Hätte dem der BVB keinen Job gegeben, würde er vorm Stadion Flaschen sammeln.
Unerträglich

(05.08 2019, 17:41)DerBomber schrieb: Mein Liebling bei den Zecken, Nobbi Dickel, mit fremdenfeindlichen Entgleisungen im Club TV beim Test gegen Calcio.
Passt irgendwie.
Obwohl der nicht rechtsradikal sondern einfach nur dumm wie Brot ist. Hätte dem der BVB keinen Job gegeben, würde er vorm Stadion Flaschen sammeln.
Unerträglich

Vielleicht würde er dort auf Brazzo treffen! Wäre er nicht bei uns Sportdirektor geworden Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gerd Müller wurde von Uli bzw. dem FC Bayern auch aufgefangen ...
wer weiß was aus ihm geworden wäre. Leider jetzt dement im Heim.

(05.08 2019, 17:41)DerBomber schrieb: Mein Liebling bei den Zecken, Nobbi Dickel, mit fremdenfeindlichen Entgleisungen im Club TV beim Test gegen Calcio.
Passt irgendwie.
Unerträglich

Ist auch mein Liebling bei den Zecken. Der hat definitiv einen an der Waffel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Passt irgendwie.
Unerträglich

Obwohl es schon ne Frechheit von dir ist, Brot so dermaßen zu beleidigen.  Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hmmm... Wir machen solche leute zum stadionsprecher.. Bayern zum sportdirektor

Passt irgendwie.
Unerträglich

So eine unsachliche Aussage offenbart mMn, dass der Verfasser Intelligenz und Anstand nicht gerade mit Löffel gegessen hat. Da gäbe es sicher andere Möglichkeiten und Worte, sich über Dickel deutlich und akzeptabel auszulassen.

(05.08 2019, 18:32)Nummer8 schrieb:
Passt irgendwie.
Unerträglich

So eine unsachliche Aussage offenbart mMn, dass der Verfasser Intelligenz und Anstand nicht gerade mit Löffel gegessen hat. Da gäbe es sicher andere Möglichkeiten und Worte, sich über Dickel deutlich und akzeptabel auszulassen.
Bist du jetzt so ne Art Forums-Knigge?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(05.08 2019, 18:30)Katja85 schrieb: Hmmm... Wir machen solche leute zum stadionsprecher.. Bayern zum sportdirektor

Und das macht es jetzt besser?
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.