Ich orientiere mich nur an Gegnern, die auf Augenhöhe sind. Also geht mein Blick nach Köln. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(23.09 2017, 19:37)DerBomber schrieb: Also von "ja ja jedes Jahr warnt man vor dem BVB" kann wohl keine Rede mehr sein. Sie sind momentan bärenstark und wesentlicher besser als wir. Attraktiver, schneller Fußball, Gier auf Tore und eine stabile Abwehr.
Ein Alptraum.
mein Gott....sollen sie Meister werden! mit 30 Punkten Vorsprung.
ich glaube mittlerweile wirklich, dass das unseren Verein langfristig zugute kommt. ein starker Konkurrent und auch mal wieder dieses erwachen aus einer gewissen Lethargie. die Spieler sind doch mittlerweile null motiviert. wie auch nach gefühlt 10 Meisterschaften infolge....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(23.09 2017, 19:47)Fritzitelli schrieb: Ich orientiere mich nur an Gegnern, die auf Augenhöhe sind. Also geht mein Blick nach Köln. ;-)
:roflmao: der war gut!!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(23.09 2017, 19:37)DerBomber schrieb: Also von "ja ja jedes Jahr warnt man vor dem BVB" kann wohl keine Rede mehr sein. Sie sind momentan bärenstark und wesentlicher besser als wir. Attraktiver, schneller Fußball, Gier auf Tore und eine stabile Abwehr.
Ein Alptraum.
Wenn man das hundert Mal sagt ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass es dann ein Mal stimmt...
(23.09 2017, 20:01)Cookie Monster schrieb: (23.09 2017, 19:37)DerBomber schrieb: Also von "ja ja jedes Jahr warnt man vor dem BVB" kann wohl keine Rede mehr sein. Sie sind momentan bärenstark und wesentlicher besser als wir. Attraktiver, schneller Fußball, Gier auf Tore und eine stabile Abwehr.
Ein Alptraum.
Wenn man das hundert Mal sagt ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass es dann ein Mal stimmt...
Ja und es würde dann immer schön voraus gesagt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Vielleicht kann man es nicht nachvollziehen wenn man nicht als Bayern Fan im Ruhrgebiet lebt, aber da ist es im Moment nicht zu ertragen, diese schwarz gelbe Euphorie, die Sprüche jeden Tag, es ist ein Horror. Und deswegen kotzt mich dieser BVB Erfolg im Moment so dermaßen an, das kann man sich nicht vorstellen. Von mir aus kann Leipzig, Hoffenheim oder sonstwer Meister werden, aber nicht die schwarz gelbe Pest.
(23.09 2017, 20:49)DerBomber schrieb: Vielleicht kann man es nicht nachvollziehen wenn man nicht als Bayern Fan im Ruhrgebiet lebt, aber da ist es im Moment nicht zu ertragen, diese schwarz gelbe Euphorie, die Sprüche jeden Tag, es ist ein Horror. Und deswegen kotzt mich dieser BVB Erfolg im Moment so dermaßen an, das kann man sich nicht vorstellen. Von mir aus kann Leipzig, Hoffenheim oder sonstwer Meister werden, aber nicht die schwarz gelbe Pest.
Auch wir finden die aktuelle Lage nicht cool. Aber was soll man tun ? Sich wegen Fußball das Leben versauen lassen ? Sry, wir müssen jetzt auch mal mit Niederlagen bzw. einer schlechten Phase leben können. Es wird schon wieder an den Zecken vorbei gehen, keine Sorge.
Zumal sich dieses Klientel genau über solche Schriftstücke hier erfreut.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Marcel Kruse
Unregistered
Der BVB spielt aber einen echt geilen Fußball, das muss man denen neidlos anerkennen. Von deren Spielsteine und Einsatz ist unsere Truppe Lichtjahre entfernt.