(22.09 2017, 21:32)Hitman schrieb: (22.09 2017, 18:20)Jano schrieb: (22.09 2017, 17:57)Hitman schrieb: (21.09 2017, 21:29)Wembley Nacht schrieb: Alle Jahre wieder, kommt die Angst vorm BVB auf die Bayern-Welt nieder......
Jedes Jahr wird hier sich vorm BVB in die Hose gemacht und jedes Jahr spielen sie angeblich ihre beste Saison. Kennt man alles schon.
Sie spielen gut, aber wann hat der BVB das letzte mal solche eine Leistung durchgehalten 2012 und da war der Kader auch besser als der jetzige.
Sie sind gut drauf, aber es ist nur ne Frage der Zeit bis die wieder einbrechen.
Finde ich auch, hatten bisher auch nicht die Monster Gegner und gegen die Spurs wars nicht doll. Was mich allerdings echt langsam ärgert ist, dass die uns in der Einkaufspolitik irgendwie immer..., ich will das Wort voraus vermeiden, ebenbürtig sind und das noch billiger. Dembele, Pulisic und jetzt dieser Jarmolenko. Bevor das falsch rüberkommt: Ich bin durchaus zufrieden mit James, Tolisso, Rudi usw. Aber gerade die Robben/Ribéry Nachfolger wachsen nicht auf Bäumen.
Hoffe UH macht nach der Saision nochmal nen Anlauf bei deren Chefscout. Und welcher von Dortmunds Supereinkäufen hätte uns direkt weitergeholfen?
Selbst ein Dembele hätte bei uns Probleme gehabt, sich so durchzusetzen.
Über Jarmolenko wird die Zeut entscheiden, wenn er so weiter macht müsste er und mit 27 direkt weiterhelfen. Dembele und Pulisic hätten das nicht müssen hätten ja aber ziemlich sicher das Potential uns mittelfristig, langfristig zu helfen. Was das halten angeht, sehe ich eigentlich auch so aber (cheap shot) für 150 Mio. wäre ich jederzeit bereit einen Nachwuchsspieler mit Kusshand abzugeben. Da waren wir ja auch dran und da muss man doch einfach sagen, waren die besser. Wir haben uns ja laut Aussage Rescke in der SZ mit dem falschen Berater unterhalten. Jarmalenko... Wo hat Dortmund uns mit dem was voraus oder ist ebenbürtig?
Dembele, pulisic mittel- und langfristig. Eeeeben. Was haben die also da besser oder mindestens ebenso gut gemacht?
Die Spieler überlegen sich das doch mittlerweile auch wo sie spielen können.
Und junge Spieler mit mittel- und langfristigen Chancen haben wir selbst auch.
Wo waren die besser? Dortmund holt Spieler unter völlig anderen Voraussetzungen. Man kann die wenig bis gar nicht mit uns vergleichen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wie immer wittert die Konkurrenz nur Morgenluft wenn der FCB schwächelt und sich selbst schlägt. Im Moment sehe ich nicht wo der BVB deutlich Federn lassen sollte. Traue denen die Schale durchaus zu.
Oder umgekehrt, ich trau es uns zu dass Ancelotti die Schale nicht holen kann.
Eigentlich können andere Mannschaften nur Meister werden wenn der FC Bayern sich selbst schlägt.
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
Ja... Dortmund spielt grad so, wie wir's gerne würden
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(23.09 2017, 18:10)lavl schrieb: Ja... Dortmund spielt grad so, wie wir's gerne würden 
Oder jahrelang praktizierten ? Kann man so auch sehen.
(23.09 2017, 18:11)Cookie Monster schrieb: (23.09 2017, 18:10)lavl schrieb: Ja... Dortmund spielt grad so, wie wir's gerne würden 
Oder seit Ancelotti Trainer ist, nicht mehr
kann man auch so sehen.
(23.09 2017, 18:14)Cookie Monster schrieb: (23.09 2017, 18:13)lavl schrieb: (23.09 2017, 18:11)Cookie Monster schrieb: (23.09 2017, 18:10)lavl schrieb: Ja... Dortmund spielt grad so, wie wir's gerne würden 
kann man auch so sehen.
War aber schon vorher klar. Nicht nur wegen dem Trainer, sondern wenn man über Jahre an Rekonvaleszenten festhält...
Tja.... was heißt das jetzt für uns?
Im Sommer ausmisten und Frühjahrsputz....
Endlich die altlasten aussortieren und den Kader auf den Prüfstand stellen?
Und nochmal richtig Geld in die Hand nehmen.
(23.09 2017, 18:20)Cookie Monster schrieb: (23.09 2017, 18:19)lavl schrieb: (23.09 2017, 18:14)Cookie Monster schrieb: (23.09 2017, 18:13)lavl schrieb: (23.09 2017, 18:11)Cookie Monster schrieb: Oder jahrelang praktizierten ? Kann man so auch sehen.
kann man auch so sehen.
War aber schon vorher klar. Nicht nur wegen dem Trainer, sondern wenn man über Jahre an Rekonvaleszenten festhält...
Tja.... was heißt das jetzt für uns?
Im Sommer ausmisten und Frühjahrsputz....
Endlich die altlasten aussortieren und den Kader auf den Prüfstand stellen?
Und nochmal richtig Geld in die Hand nehmen.
Passiert aber nicht, leider.
Na gut....
dann richte ich mich schon mal ein!
Auf eine richtig lange Zeit voller öder Tristesse, in der europäischen Mittelklasse!
|