02.07 2017, 20:08
Dachte nur wir wildern in der Liga. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
- Uli Hoeneß
Borussia Dortmund
|
02.07 2017, 20:08
Dachte nur wir wildern in der Liga. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
10.07 2017, 13:35
Was ist denn das für ein Eiertanz. Nun stellt man fest, dass Guerreiro sich doch den Knöchel gebrochen hat. Nach über zweieinhalb Wochen! Drei bis vier Monate Ausfall
![]() Ist das wieder so ein Bsp. für kuriose Diagnosen von NM-Ärzten? Damit hatten wir u.a. bei Robben ja auch schon mal Erfahrungen...
13.07 2017, 12:22
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
10.08 2017, 15:22
Och der Arme! Er wird sich doch nicht in den Pyrenäen verirrt haben!
![]() http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...nden-.html
10.08 2017, 16:07
Er ist in Dortmund, dem Training heute aber wohl bewusst unentschuldigt ferngeblieben und dafür bis nach dem Pokalspiel vom Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert.
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Dembel...nktioniert
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
10.08 2017, 16:10
Jetzt bin ich doch ganz froh, dass wir diesen Dreck(sspieler) damals nicht bekommen haben und er stattdessen zu Dortmund gegangen ist. Einfach fürchterlich wie die jungen Spieler heutzutage teilweise drauf sind.
10.08 2017, 16:12
Der gesamte Fußball ist doch vollends am Arsch, es geht nur noch um die Kohle, der Sport an sich wird immer nebensächlicher. Viel wichtiger sind Vermarktungspotentiale, Verwertungsrechte, Merchandising etc. - sowohl auf Spieler- als auch auf Vereinsseite.
10.08 2017, 16:34
Ist doch prima. Geht er, haben sie einen guten weniger.
( und Ersatz musste erstmal finden trotz Kohle) Und lassen sie ihn nicht ziehen, haben sie einen mit Null Bock Einstellung.
- Uli Hoeneß
10.08 2017, 16:58
Soviel zum Thema es gibt keinen Grund für Dortmund zu verkaufen. Weg mit dem !
10.08 2017, 17:01
Man will ihn ja gar nicht nicht ziehen lassen. Barca soll halt zahlen - und ich glaube nicht an ein abgelehntes Angebot von 100+ Millionen. Eher haben sie 80 geboten. Davon geht noch was an Rennes. Würde ich an Akis Stelle auch nicht machen, und macht Liverpool ja auch nicht bei Coutinho.
Hoffen muss man natürlich auf ein professionelles Verhalten ungeachtet der Spielchen jetzt. Er hat noch ziemlich lange Vertrag, einfach aussitzen bis zum nächsten Sommer ist nicht. Er will ja sicher eine neue Chance dann. Aber ich gehe davon aus, dass Barca das Angebot erhöht und Dortmund dann einwilligt.
![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |