06.06 2017, 14:58
Eine weitere Gemeinsamkeit mit Tuchel:
Er ist im Streit mit Ajax auseinander gegangen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Borussia Dortmund
|
06.06 2017, 14:58
Eine weitere Gemeinsamkeit mit Tuchel:
06.06 2017, 16:14
Korrigiere mich. Er wird wie eine Bohrmaschine ausgesprochen. Bosch.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
06.06 2017, 17:06
(06.06 2017, 14:53)jaichdenke schrieb: Er wird "Bos" ausgesprochen, also eher ein Boooos statt Boss. Du bist aber überall ein Krümelkäse ohne Ende, mir reicht wenn er Bosz, wie der Boss geschrieben wird, Ende der Diskussion. Muss man sich mit sowas eigentlich weiter unterhalten, ich fasse es nicht, hast auch mal was gewusst, oder wie soll ich so ne Flumme deuten?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
06.06 2017, 17:27
(06.06 2017, 17:06)Hanna Bach schrieb:(06.06 2017, 14:53)jaichdenke schrieb: Er wird "Bos" ausgesprochen, also eher ein Boooos statt Boss. Mir reichts langsam mit dir, ich hab echt die Faxen dicke. Ich habe lediglich die Aussprache kommentiert, die ich 2 Postings später revidiert habe und du flippst aus wie eine grenzdebile Furie. Es wäre deutlich einfacher, auf deinen Schwachsinn nicht mehr einzugehen, wenn hier nicht alle 2 Postings dein Name drunterstehen würde, aber scheinbar hast du sehr viel Zeit, bist arbeitslos oder wohnst hier einfach, sodass es kaum möglich ist. Ich möchte es dir in aller Freundlichkeit nochmal deutlich formulieren: Leck mich einfach. Vergraule weitere nette User hier, schreib weiter deinen Müll über Vorstand, Spieler und Verein, gib weiterhin vor, dass du ein Bayernfan bist und bitte belästige mich mit deinem Hirnschmand nicht mehr weiter. Ich hab es echt satt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
06.06 2017, 17:59
(06.06 2017, 17:27)jaichdenke schrieb:(06.06 2017, 17:06)Hanna Bach schrieb:(06.06 2017, 14:53)jaichdenke schrieb: Er wird "Bos" ausgesprochen, also eher ein Boooos statt Boss. Was wollt Ihr denn ? Erstens werde ich von Euch hoffnungslos überschätzt. Es fehlt jeglicher Beweis dafür, dass ich jemals irgendeinen User "vergrault" hätte. Und wenn dann rechnet bitte die dagegen, die ich vor gähnender Langeweile hier bewahre. Also, locker bleiben und mal die Fähigkeit mitbringen, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen, nicht das letzte Wort haben zu müssen und einfach mal desselbe machen, was man in jedem zweiten Post von mir verlangt. Spiegel irgendwo zuhause?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
06.06 2017, 18:04
(06.06 2017, 17:59)Hanna Bach schrieb:Hanna, er hat Recht. Halt dich einfach mal zurück.(06.06 2017, 17:27)jaichdenke schrieb:(06.06 2017, 17:06)Hanna Bach schrieb:(06.06 2017, 14:53)jaichdenke schrieb: Er wird "Bos" ausgesprochen, also eher ein Boooos statt Boss. Also zurück zum Thema. Die Wespen und ihr neuer Coach.
06.06 2017, 18:35
(06.06 2017, 16:14)jaichdenke schrieb: Korrigiere mich. Er wird wie eine Bohrmaschine ausgesprochen. Bosch. Das war meine erste Assoziation Bosch wie ![]() ![]() Laut der englischen Wikipedia wird er aber so gesprochen wie Du zunächst vorgeschlagen hast. Muss man mal schauen wie er sich selbst spricht ![]() Zum Trainer: Ich glaube auch nicht so ganz, dass er durchschlägt. Laut TM 1,5 Jahre durchschnittliche Verweildauer. Bei seinen längsten Stationen in Almelo und Arnheim (3 und 2,5 Jahre) lag sein Punkteschnitt bei 1,35 und 1,6 Punkte/Partie. Die größten Vereine waren Feyenoord (Techn. Direktor) und Ajax. Zuletzt punktemäßig gut (2,13/Spiel), aber außer dem halbjährigen Ausflug nach Israel bislang nur Erfahrungen in den NL. Muss nun nicht zwingend gegen ihn sprechen, aber wirklich überzeugend finde ich das nicht. Bin gespannt.
06.06 2017, 18:39
Naja, hätte man Simeone an Land ziehen sollen? Favre hätte ich gut gefunden, Bosz aber auch. Bei Vitesse hatte sv.de sehr von ihm geschwärmt. Bin mal gespannt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
06.06 2017, 19:15
Riecht für mich nach Nevio Scala........:nachdenk:
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
07.06 2017, 11:15
BVB hat Maximilian Philipp vom SC Freiburg verpflichtet.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
10 Gast/Gäste |