19.12 2011, 12:09
total falsches und opportunistisches verhalten,wenn man mal die flaute auf internationaler ebene sieht...
Borussia Dortmund
|
19.12 2011, 12:09
total falsches und opportunistisches verhalten,wenn man mal die flaute auf internationaler ebene sieht...
19.12 2011, 12:14
Dortmund wird total überschätzt, das einzige, was sie auf die Beine kriegen ist Bayern schlagen, wenn dann aber solche "Größen" international kommen, wau, dei hätten es nicht mal in der Euroleague geschafft.
Pfui Teufel, so eine linke Nummer wie die Mannschaft ist einfach abartig. Gruß Otto
19.12 2011, 16:27
Dortmund wird mittelfristig DER verein in Deutschland neben (oder knapp hinter) uns sein. sie haben eine exzellente führungsmannschaft, ein sehr gutes scouting (siehe verpflichtung von Kagawa, Bender, Leitner, Bittencourt), ein tolles stadion und einen haufen fanatischer fans.
sie bauen ihre schulden stetig ab und spielen trotzdem oben mit. Klopp ist für diese mannschaft der optimale trainer. bis sie international wieder ganz oben spielen wird es noch etwas dauern. dazu fehlt ihnen einfach die erfahrung. aber national werden sie wie in den 90ern wieder zum dauerrivalen werden. und sie sind mir am a... lieber als ihre nachbarn aus Gelsenkirchen.
hasta la victoria siempre
19.12 2011, 19:42
donyman, ich habe den Eindruck, dass wenn ich "a" schreibe, Du "B" schriebst, wenn ich "weiß", dann Du "schwarz".
Deshalb werde ich darauf keinen Kommentar mehr abgeben. Otto
20.12 2011, 09:04
du kannst ja mal unsere beiden beiträge vergleichen. vielleicht fällt dir im stil ja noch ein anderer unterschied auf, als meine kleinschreibung.
im übrigen akzeptiere ich es vollauf, wenn man eine mannschaft nicht mag. ich habe da auch meine kandidaten. da muß man auch nicht immer objektiv bleiben. das ist schon ok. insofern ist mein beitrag keine antwort auf deinen, sondern einfach meine meinung zum BVB.
hasta la victoria siempre
21.12 2011, 10:32
Udo Lattek schrieb:donyman, ich habe den Eindruck, dass wenn ich "a" schreibe, Du "B" schriebst, wenn ich "weiß", dann Du "schwarz". ....mhm, find ich überhaupt net, außerdem ist doch doof,wenn man sich austauscht und dann sich einer zurückzieht, weil er keinen bock mehr hat.
21.12 2011, 18:46
STRAFE FÜR BEkloppTES RUMRENNEN
Kleine Strafen schickt der liebe Gott gleich, große im Viertelfinale! http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
22.12 2011, 13:37
NACH DER POKAL-AUSLOSUNG
Kiel-Spieler beleidigen Meister Dortmund SPRECHCHÖRE LIVE IM TV ?BVB ? HURENSÖHNE!? http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
23.12 2011, 14:34
München ist ROT, und NIEMALS blau.
29.12 2011, 11:50
DORTMUNDS BUSFAHRER-THEATER
Das ist der Neue auf Klopps Schleudersitz BISLANG FUHR HERR SCHULZ DIE HANDBALL-DAMEN http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
10 Gast/Gäste |