Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Der wurde sicher in Leverkusen, Mainz und auf dem Ponyhof zu hart angegangen, so wie die übrigen Dortmunder auch.

(08.10 2016, 21:24)Wyman schrieb: Der wurde sicher in Leverkusen, Mainz und auf dem Ponyhof zu hart angegangen, so wie die übrigen Dortmunder auch.

[Bild: secdc7.tv2qjc.im.lg.jpg]

Heeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy, das ist Unfair!
Nur wir dürfen foulen!!

(08.10 2016, 20:58)lavl schrieb: nicht nur wir müssen uns mit Verletzungen rumplagen!
bei den Dortmundern wird Castro aller Voraussicht nach bis zu vier Wochen ausfallen.

evtl. ist sogar das Spiel gegen uns in Gefahr...

Castro ist ja jetzt nicht der Leuchtturm im Dortmunder Mittelfeld. Viel schwerer wiegt der Ausfall von Gündogan. Meinen Informationen nach wird er sogar nicht mehr zurück erwartet.

Doch, das ist er. Mit der stärkste Mann in dieser Saison. Dieser Ausfall wird Dortmund extrem schmerzen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Jo, ne. Hat man schon in der RR letzte Saison gesehen, dass Gündogan nicht DER Angelpunkt war. Ging mit Castro ebenso gut. Diese Saison ist er dann mal von Beginn an stark. Mal sehen, wie das nach der Pause weitergeht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Castro ist eh seit Jahren chronisch unterschätzt. Auch schon damals als AV war er stark
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Kenne Bayer-Fans, die monieren, dass Castro jetzt erst richtig stark und konstant wird, weil er in Dortmund nicht schleifen lassen darf. Hat ja zu Beginn letzter Saison auch mal auf der Tribüne gesessen. Manche sind da angepisst von ihrer 'Komfortzone'.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Er kann es nicht lassen! :roll:

http://www.focus.de/sport/videos/thomas-...33926.html

(30.10 2016, 10:39)Münsterländer FCBler schrieb: Er kann es nicht lassen! :roll:

http://www.focus.de/sport/videos/thomas-...33926.html

Da gab es doch mal so ein herrliches Heulebild von Matthäus vor Möller. Das würde ich dem Tuchel in die Kabine hängen.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.11...rtmund.jpg[Bild: glossar-fc-bayern-borussia-dortmund.jpg]
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Das ist jetzt die reinste Stimmungsmache gegen Tuchel.
Ich kann den Typen nicht leiden, aber hier wurde es gezielt gegen ihn ausgelegt. Er wurde von Ecki Häuser mit genau 2 Szenen konfrontiert nach dem Motto: "also hier ist das schon klar dunkelgelb nach unserer Meinung, was meinen Sie zu dieser Szene?"
Daraufhin Tuchel: "ich sage nichts mehr dazu."
Auf 3x wiederholter Nachfrage, als man ihn zu einer Aussage gedrängt hat, hat Tuchel gesagt: "Das soll Herr Brych erklären, wieso es da keinen Pfiff gab."

Tuchel hat nichts dazu sagen wollen, sondern wurde zu einer Aussage getrieben. Seine Antwort war auch vollkommen harmlos. Einfach nur freche und reinste Stimmungsmache.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.