Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Wenn ich mir das Mittelfeld der Dortmunder von heute so ansehe, muss ich sagen, da ist der Qualitätsverlust offensichtlich.

Die Zentrale aus Castro, Rode und Shinji war nicht gut heute. Ein Miki der Vorsaison fehlt. Gut, bei United schmort er noch, wer weiss, wie seine Saison wird.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

In der heutigen Printausgabe des Spiegel ist ein Interview mit Watzke. Wenn der Mann den Krawall-Modus ausschaltet, dann ist er sehr ausgewogen in seinen Ansichten. Lesenswert!

Der Grund, weswegen der BVB Mainz nicht viel schneller und klarer geschlagen hat, war die Hitze. So sprach Der Gabuner.
Die Mainzer spielten unter einer Kühlglocke?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hat er wieder ein neues Argument gefunden, hat Dortmund eigentlich ne eigene Abteilung für Ausreden?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Also ich habe gestern ein stärkeres Mainz gesehen.
Ich lasse das mal in der Ausredenabteilung prüfen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Was ist denn jetzt schon wieder? Auba hat gesagt, dass ihnen die Hitze Probleme bereitet hat. Niemals ausgeschlossen, dass die Mainzer auch darunter gelitten haben. Auch wenn die natürlich gut gespielt haben.
Trotzdem war Mainz nicht das stärkere Team gestern.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Da könnten die Mainzer ja auch behaupten nur wegen der Hitze haben sie nicht besser verteidigt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich glaube halt, dass das keine grossartige Entschuldigung sein sollte. Wozu auch. Dortmund hat gewonnen, Auba hat 2 Tore gemacht, es gibt genügend logische andere Gründe, warum es noch ein wenig stockt.

Ich weiss ja nicht, um welche Aussage es genau geht, aber 'Wenn es nicht so heiss gewesen wäre, hätte ich Mainz 10 Stück eingeschenkt.' erscheint mir unrealistisch.

Ok, ich hab mal gesucht und die Aussage gefunden. Wenn man genau zitieren würde, wäre das für die Diskussion sicher besser. Wink

"Die Hitze war ein Grund, warum wir das Spiel so spät entschieden haben" ist eine komische Aussage, da habt ihr Recht, aber als Ausrede würde ich es jetzt immer noch nicht bezeichnen.
Castro hat das Thema durchaus sachlicher angesprochen, das gefällt mir besser als Aubas Aussage.

Nochmal Edit: Das Tor ist früh gefallen, ich versteh noch weniger, was Auba da eigentlich sagen wollte. Hat doch agil genug gewirkt, der neue Lössl hat ja auch ein paar Mal parieren dürfen. Naja...

(28.08 2016, 10:03)Porsche schrieb: Der Grund, weswegen der BVB Mainz nicht viel schneller und klarer geschlagen hat, war die Hitze. So sprach Der Gabuner.
Die Mainzer spielten unter einer Kühlglocke?

:roflmao:

Ja genau. Laut ihm hatte Mainz wohl einen Hitzebonus. Es ist peinlich wie die BVBer dauernd nach Ausreden suchen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.