Abwarten, bis die Ultras die Kurve betreten
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Das BVB Klientel ist einfach das LETZTE.
Mein Schwager ist Zecke und war auf dem BVB Fest am Samstag. Hat mir erzählt, dass unser Nobbi Dickel Götze angekündigt hat mit "und jetzt einen ganz ganz dicken, einen besonders riesigen Applaus für unsere Nummer 10 !!".
Der gleiche Dickel, der vor zwei Jahren den Namen nicht mehr aussprechen wollte ?
Was ein armes Licht. Und propagiert weiter die "Echte Liebe" Scheisse.
Jetzt spricht er wohl den Namen Hummels nicht mehr aus.
Echt schlecht.
Selbst wenn Nobbi - und bei dem könnt ich mir das noch vorstellen - was gegen Götze hat wegen der Geschichte, als Stadionsprecher kann er ja nicht zwischen 2 Jubelarien plötzlich trocken: 'Und jetzt mit der 10: der Dicke aus Bayern' sagen. Als Sprachrohr des Vereins, dessen Vorstand entschieden hat, Götze wieder zu verpflichten.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Tja da sollte man vielleicht vorher nachdenken, wie man mit Spielern umgeht, die den Verein verlassen. Gerade als Sprachrohr des Vereins . Aber denken und Dickel, na ja.
15.08 2016, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08 2016, 14:47 von merengue.)
(15.08 2016, 12:14)DerBomber schrieb: Mein Schwager ist Zecke und war auf dem BVB Fest am Samstag. Hat mir erzählt, dass unser Nobbi Dickel Götze angekündigt hat mit "und jetzt einen ganz ganz dicken, einen besonders riesigen Applaus für unsere Nummer 10 !!".
Der gleiche Dickel, der vor zwei Jahren den Namen nicht mehr aussprechen wollte ?
Echt schlecht.
Kennst du Nobbi? Und was hat das mit der echten Liebe Mist auf sich? Ist das nicht langsam ausgelutscht?
Ja der Echte Liebe Mist ist ausgelutscht. Sie wollen es nur nicht wahrhaben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(15.08 2016, 14:46)merengue schrieb: (15.08 2016, 12:14)DerBomber schrieb: Mein Schwager ist Zecke und war auf dem BVB Fest am Samstag. Hat mir erzählt, dass unser Nobbi Dickel Götze angekündigt hat mit "und jetzt einen ganz ganz dicken, einen besonders riesigen Applaus für unsere Nummer 10 !!".
Echt schlecht.
Kennst du Nobbi? Und was hat das mit der echten Liebe Mist auf sich? Ist das nicht langsam ausgelutscht?
Ja, der echte Liebe-Shit ist ausgelutscht, das brauchst du aber uns hier nicht zu sagen, sondern kannst du mal im schwarz gelben Forum fragen ;-)
Muss man Nobbi kennen, um seine Aussagen zu beurteilen?
Was es mit dem "Mist" auf sich hat, kann ich dir sagen:
Vor drei Jahren wurde ein gewisser Mario Götze von ganz Dortmund nach Bekanntgabe seines Wechsels vom Hof gejagt. Nobbi hat damals, mit dem was er gesagt hat, dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Jetzt ist Götze wieder da und er kündigt ihn an wie den Messias auf Erden. Natürlich fragt man sich dann als Außenstehender, ob da vielleicht was schief gewickelt ist.
Es gäbe übrigens auch was zwischen "Hier kommt die Nummer 10" und dem, was er letztenendes gesagt hat.
(15.08 2016, 14:49)Jano schrieb: Ja der Echte Liebe Mist ist ausgelutscht. Sie wollen es nur nicht wahrhaben.
Sie wollten halt wachsen und irgendeinen Slogan für ihren Verein, aber wer denkt, dass jeder daran glaubt ist naiv. Ähnlich wie der "señorio" bei Real, die sauberen/Gentlemans oder "valors" bei Barca "Respekt und Anstand" ist doch alles Bockmist und daran glauben nur die Verblendeten.