02.08 2016, 13:11
Es geht ja auch mehr darum das Schwatzke und co. ja immer flanieren gingen mit dem Slogan wenn einer verlängert hat usw.

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)

Borussia Dortmund
|
02.08 2016, 13:11
Es geht ja auch mehr darum das Schwatzke und co. ja immer flanieren gingen mit dem Slogan wenn einer verlängert hat usw.
![]()
![]() ![]()
04.08 2016, 13:01
(26.07 2016, 22:47)jaichdenke schrieb: Wir tun gut daran, den BVB nicht totzusagen. Ich würde die Truppe aus jungen Burschen nicht unterschätzen, das ging schon 2010 in die Hose. Und dembele ist ein ganz besonderer Spieler, der uns Probleme bereiten kann. Man wird sehen Man sagt den BVB nicht tot wenn man darin keinen unbedingten Meisterschaftskandidaten sieht, und 2010 war die Situation anders, und van Gaal sind endgültig die Sicherungen durchgebrannt.
07.08 2016, 19:13
Viel wird auch davon abhängen, ob Reus eine ganze Spielzeit gesund bleibt. Offensiv hat der neue Kader gewaltiges Potential, die Defensive kann ihr großes Problem werden. Der Abwehrchef weg und die beiden Torhüter sind auch nicht die Stabilsten..
08.08 2016, 13:34
Ist Soraktis weg?
Den fand ich größtenteils auf einem Niveau mit Hummels, besonders während dessen längerer Durststrecke.
![]() ![]()
08.08 2016, 20:59
Der Abwehrchef ist nicht immer der beste Verteidiger. Sokratis ist ziemlich zurückhaltend im Vergleich zu Hummels. Jetzt wird er aber definitiv Abwehrchef sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
08.08 2016, 22:16
Ich fand schon (wenn ich euch mal geguckt habe) das Sokratis auch oft vorangegangen ist und Verantwortung übernommen hat, Hummels hat ja oft genug andere kritsiert obwohl er selbst genauso schlecht war (besonders 14/15).
![]() ![]()
12.08 2016, 13:30
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-fc-bayern
wiedermal die alte Leier, dass unsere Gegner schon im Vorfeld abschenken! kann mich aber auch erinnern, dass sich der BVB im letzten Jahr nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat in der Allianz Arena ![]() mit dem Finger auf andere zeigen ist der BVB jedenfalls schon Meister!
12.08 2016, 14:47
Gegen den BVB haben auch schon einige abgeschenkt. Schade ist das trotzdem.
Jetzt kann man sich natürlich entscheiden. Susi sagt, die anderen geben sich keine Mühe, Sammer sagte, die anderen trainieren alle nicht richtig...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
14.08 2016, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2016, 22:43 von DerKölner.)
(12.08 2016, 14:47)Jarou schrieb: Jetzt kann man sich natürlich entscheiden. Susi sagt, die anderen geben sich keine Mühe, Sammer sagte, die anderen trainieren alle nicht richtig... Sie trainieren alle scheiße und sind dadurch nicht motiviert genug es zu wollen. ![]()
![]() ![]()
15.08 2016, 05:27
Überraschend schnell haben die Dortmunder ja ihren "Judas" wieder ins Herz geschlossen. Mit großem Applaus wurde Götze begrüßt. gut dass sie direkt einen neuen Judas in Hummels gefunden haben.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |