Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Wer will in Dortmund schon wohnen?

Naja Köln ist jetzt auch kein Zuckerfleck auf der Landkarte. Potthässliche Stadt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(06.07 2016, 05:56)gkgyver schrieb: Wer will in Dortmund schon wohnen?

Die "echte Liebe" Prediger Big Grin

(06.07 2016, 07:42)jaichdenke schrieb: Naja Köln ist jetzt auch kein Zuckerfleck auf der Landkarte. Potthässliche Stadt

Glaubst du echt die interessant ob die Stadt schön ist?

Die wollen shoppen, Party machen und im Reichenviertel wohnen. Tongue

Und die schönheit einer Stadt liegt immer im Auge des Betrachters. Angel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(06.07 2016, 08:26)dreas schrieb:

Nicht mal dem Kapitän hat's da gefallen.

(06.07 2016, 15:27)gkgyver schrieb:

+ dem Kapitän seiner ollen Fashionista-Ziege. Die passt echt besser nach München.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich würde überall wohnen, wenn ich Profi sein könnte :-)

(06.07 2016, 15:34)Jarou schrieb:

+ dem Kapitän seiner ollen Fashionista-Ziege. Die passt echt besser nach München.

Was genau hat dich dazu veranlasst, Cathy Hummels zu beleidigen? Check ich bis heute nicht, wieso ihr Dortmunder dauernd auf sie einprügelt. Sie versucht was eigenes auf die Beine zu stellen, die Frau steht mit mehr Füßen im Leben als so manch andere Spielerfrau. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(06.07 2016, 15:34)Jarou schrieb:

Rolleyes Rolleyes Ich denke da hast du recht.Das war mein erster Gedanke als das Thema publik wurde. Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(06.07 2016, 10:29)DerKölner schrieb:
(06.07 2016, 07:42)jaichdenke schrieb: Naja Köln ist jetzt auch kein Zuckerfleck auf der Landkarte. Potthässliche Stadt

Glaubst du echt die interessant ob die Stadt schön ist?

Die wollen shoppen, Party machen und im Reichenviertel wohnen. Tongue

Und die schönheit einer Stadt liegt immer im Auge des Betrachters. Angel

Ich glaube tatsächlich, dass nicht jeder Spieler Max Kruse heißt und neben Party, Palmen, Weiber und Bier auch Wert auf die Schönheit der Stadt legt. Das betrifft sicherlich eher diejenigen, die schon ein Kind haben bzw eine gesunde Beziehung zu deren Frauen und eine Stadt ruhig genießen möchten. 

Aber ja, Party kannst in Köln machen. Sieht man vom Karneval ab, ist Köln aber eine Stadt wie jede andere (meine Meinung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.