Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Leute, bitte alle beim KickTipp für die EM anmelden! Wink

http://www.bayernkurve.de/thread-4784-po...#pid153909

(06.06 2016, 22:30)StepMuc schrieb: Leute, bitte alle beim KickTipp für die EM anmelden! Wink

Da immer derjenige gewinnt der am wenigsten Ahnung hat,mache ich mal lieber nicht mit.  Ich kann schlecht verlierenTongue
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(06.06 2016, 22:39)davidpollar schrieb:
(06.06 2016, 22:30)StepMuc schrieb: Leute, bitte alle beim KickTipp für die EM anmelden! Wink

Da immer derjenige gewinnt der am wenigsten Ahnung hat,mache ich mal lieber nicht mit.  Ich kann schlecht verlierenTongue

Ach komm schon! 
Jeder weiß, dass mindestens 70% Glück ist. Besonders bei ner EM.... Wink 

Ist doch egal wie es ausgeht.

edit: Jawoll David! Wink

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Boruss...t-Emre-Mor

Und der Nächste. Geht flott im Moment. Sind zwar alles noch Kids, aber dafür könnten im Supercup mal lauter 18-20 jährige gegen die Bayern spielen. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.06 2016, 14:09)Jarou schrieb: http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Boruss...t-Emre-Mor

Und der Nächste. Geht flott im Moment. Sind zwar alles noch Kids, aber dafür könnten im Supercup mal lauter 18-20 jährige gegen die Bayern spielen. Big Grin

ist ja im Grunde keine schlechte Entscheidung, wenn die Jungen auch das nötige Potential mitbringen und du es schaffst die Mannschaft über Jahre kontinuierlich weiterzuentwickeln und natürlich auch zusammenzuhalten.
Nicht dass sich die ersten nach zwei Jahren gleich wieder verabschieden, sobald sie sich einigermaßen eingespielt haben. Das wäre bitter!
Ist halt immer ein schmaler grad zwischen einem Ausbildungs-Verein der Großen und einem Verein, der wirklich große Ambitionen hegt!

Bin mal gespannt, was Auba und Mickitaryan machen. Die Gerüchteküche brodelt. Die kann man nicht mit vielversprechenden Talenten ersetzen, wenn man was reißen will, da muss man dann schon etwas größer denken.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Oder sie denken auf Jahre hinaus.. Diese Mannschaft hat sicherlich die Perspektive, mittelfristig was zu reißen, sofern die Talente einschlagen. Bei Dembele bin ich mir ziemlich sicher ..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(07.06 2016, 20:23)Dennis schrieb: Bin mal gespannt, was Auba und Mickitaryan machen. Die Gerüchteküche brodelt. Die kann man nicht mit vielversprechenden Talenten ersetzen, wenn man was reißen will, da muss man dann schon etwas größer denken.

Miki würde ich unglaublich gern halten.
Auba macht erstmal gar nix, der hat noch Vertrag bis 2020. Wink Da muss schon viel Geld fliessen.

@jaichdenke: Das Beste ist eigentlich, dass es so viele Talente und neue Spieler sind, dass eigentlich zwangsläufig immer jemand Neues auf dem Platz stehen wird. Bin super gespannt! Wenn jetzt noch Guerreiro kommt hat man plötzlich 5 Neuzugänge aus den verschiedensten Ligen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wenn auba geht , sag ich schonmal goodbye zu dortmund. Was zur Hölle, die können doch nicht 4 Stammspieler verkaufen wtf!? Auba ist für mich der wichtigste spieler dort

Na ja, was Auba angeht, glaube ich selbst auch nicht, dass er in diesem Sommer geht.

(07.06 2016, 20:42)jaichdenke schrieb: Oder sie denken auf Jahre hinaus.. Diese Mannschaft hat sicherlich die Perspektive, mittelfristig was zu reißen, sofern die Talente einschlagen. Bei Dembele bin ich mir ziemlich sicher ..
Bei so einigen Talenten waren sich etliche in der Vergangenheit sicher. Ist halt immer ein Risiko, dafür günstiger als gestandene Spieler.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.