02.06 2016, 11:31
(02.06 2016, 10:35)TKH schrieb: Ok nun ist er weg.
Und ich habe gerade Puls.
Ich vermeide heute definitiv FB, was ich gerade da wieder von den Fans des BVB gelesen habe ist ja der Hammer.
So ein Volk (NICHT ALLE !!!) unfassbar.![]()
Wie die mit ihren Spielern umgehen ist die pure Frechheit.
Einige sollten sich mal ein Beispiel behmen, wie wir mit Rode umgehen der zum BVB wechselt.
Oh man bin ich wütend über so viel Kopfleere.
Ok nun wieder runter kommen.
Aber musste mal gesagt werden.
ja klar...
aber man muss da schon immer ein wenig differenzieren!
Rode war jetzt kein Führungsspieler bei uns. Und auch niemand, der bei uns eine riesen Lücke hinterlässt.
und das sehr Emotionale, was vielen Fans in Dortmund sauer aufstößt, ist ganz einfach die Tatsache, das Gündogan ein Typ ist, der sich nie wirklich zum BVB bekannt hat, seit seinem Wechselabsichten vor 2 Jahren.
da wollte er eigentlich schon gehen, hat offensiv seine Absichten geäußert und hat sich ganz einfach verpokert, weshalb er auch beim BVB bleiben musste.
nach einer schwierigen Zeit mit Verletzungsproblemen kämpfte er sich zurück und machte den Fans Hoffnungen, dass er sich durchaus vorstellen könnte beim BVB länger zu bleiben.... Pustekuchen!
alles was er wollte war der Wechsel - so schnell wie möglich!
ich denke, hätte er allen reinen Wein eingeschenkt und hätte er gesagt, an meinen Absichten hat sich grundsätzlich nichts geändert, dann wären die meisten Fans jetzt nicht so auf 180!
aber er hat sich auch nicht so in die Karten schauen lassen bis jetzt.