Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(02.06 2016, 10:35)TKH schrieb: Ok nun ist er weg.
Und ich habe gerade Puls.
Ich vermeide heute definitiv FB, was ich gerade da wieder von den Fans des BVB gelesen habe ist ja der Hammer.
So ein Volk (NICHT ALLE !!!) unfassbar.  Angry
Wie die mit ihren Spielern umgehen ist die pure Frechheit.
Einige sollten sich mal ein Beispiel behmen, wie wir mit Rode umgehen der zum BVB wechselt.

Oh man bin ich wütend über so viel Kopfleere.

Ok nun wieder runter kommen.
Aber musste mal gesagt werden.

ja klar...
aber man muss da schon immer ein wenig differenzieren!
Rode war jetzt kein Führungsspieler bei uns. Und auch niemand, der bei uns eine riesen Lücke hinterlässt.

und das sehr Emotionale, was vielen Fans in Dortmund sauer aufstößt, ist ganz einfach die Tatsache, das Gündogan ein Typ ist, der sich nie wirklich zum BVB bekannt hat, seit seinem Wechselabsichten vor 2 Jahren.
da wollte er eigentlich schon gehen, hat offensiv seine Absichten geäußert und hat sich ganz einfach verpokert, weshalb er auch beim BVB bleiben musste.

nach einer schwierigen Zeit mit Verletzungsproblemen kämpfte er sich zurück und machte den Fans Hoffnungen, dass er sich durchaus vorstellen könnte beim BVB länger zu bleiben.... Pustekuchen!
alles was er wollte war der Wechsel - so schnell wie möglich!

ich denke, hätte er allen reinen Wein eingeschenkt und hätte er gesagt, an meinen Absichten hat sich grundsätzlich nichts geändert, dann wären die meisten Fans jetzt nicht so auf 180!
aber er hat sich auch nicht so in die Karten schauen lassen bis jetzt.

Ach bitte. Hinter Rode war damals die ganze Bundesliga her. 15 mio ist für angemessen. Wenn überhaupt.

(02.06 2016, 11:31)lavl schrieb:
(02.06 2016, 10:35)TKH schrieb: Ok nun ist er weg.
Und ich habe gerade Puls.
Ich vermeide heute definitiv FB, was ich gerade da wieder von den Fans des BVB gelesen habe ist ja der Hammer.
So ein Volk (NICHT ALLE !!!) unfassbar.  Angry
Wie die mit ihren Spielern umgehen ist die pure Frechheit.
Einige sollten sich mal ein Beispiel behmen, wie wir mit Rode umgehen der zum BVB wechselt.

Oh man bin ich wütend über so viel Kopfleere.

Ok nun wieder runter kommen.
Aber musste mal gesagt werden.

ja klar...
aber man muss da schon immer ein wenig differenzieren!
Rode war jetzt kein Führungsspieler bei uns. Und auch niemand, der bei uns eine riesen Lücke hinterlässt.

und das sehr Emotionale, was vielen Fans in Dortmund sauer aufstößt, ist ganz einfach die Tatsache, das Gündogan ein Typ ist, der sich nie wirklich zum BVB bekannt hat, seit seinem Wechselabsichten vor 2 Jahren.
da wollte er eigentlich schon gehen, hat offensiv seine Absichten geäußert und hat sich ganz einfach verpokert, weshalb er auch beim BVB bleiben musste.

nach einer schwierigen Zeit mit Verletzungsproblemen kämpfte er sich zurück und machte den Fans Hoffnungen, dass er sich durchaus vorstellen könnte beim BVB länger zu bleiben.... Pustekuchen!
alles was er wollte war der Wechsel - so schnell wie möglich!

ich denke, hätte er allen reinen Wein eingeschenkt und hätte er gesagt, an meinen Absichten hat sich grundsätzlich nichts geändert, dann wären die meisten Fans jetzt nicht so auf 180!
aber er hat sich auch nicht so in die Karten schauen lassen bis jetzt.

Auch wenn Robben gehen würde und das Angebot aus der Türkei annimmt. Kann ich mir beim besten Willen solch eine Entgleisung unserer Fans nicht vorstellen.
Es geht um Anstand und Respekt, den hat jeder verdient, der sich die Knochen kaputt gemnacht hat für einen Verein.
Wenn dieser erzieherische Grundgedanke durchkommt, dann ist alles gut. Ansonsten finde ich die Art einiger Fans abartig, egal welcher Verein, egal welcher Fan.

auch bei arjen wäre es anders. am ende seiner karriere würde er die bayern verlassen. fänd ich nicht schlimm.

das sähe anders aus, wenn müller zb letzte saison zu manu gegangen wäre oder david nun zu real. das würde wehtun, ja.

Ok dann Kroos oder Schweinsteiger. Erinner dich ?
In den medialen Netzwerken gab es so eine Art wie es die BVB Fans ausleben nicht.
Man hat es akzeptiert, bedankt und ihn dennoch das beste gewünscht.
Das Bespiel Abgang Hummels war ein tolles Beispiel für Intoleranz und Hirnlosigkeit.
Beleidigungen in Sekundentakt.
Also ich hatte eine andere Erziehung und ich kenne die Wertigkeit von Respekt und Anstand.
Und genau das fehlen dieser Dinge pranger ich bei den Fans an die jegliche Erziehung vermissen lassen.

ich geb dir vollkommen recht.

schweini konnte ich trotz großer schmerzen irgendwo auch verstehen. aber dass ich dann so einem verdienten spieler zusetze auf fb oder im stadion auspfeiffen würde? niemals.

also...
da Fragt man sich schon wiedermal?!

Aubameyang ist zum Spieler der Saison gewählt worden! vor Lewa...
Newcomer der Saison wurde... Weigl, klar! nicht Kimmich, oder so
Trainer der Saison.....?

Ihr habt es erraten! Tuchel!

im Grunde kann es mir ja egal sein, aber man kann schon den Eindruck gewinnen, als ob Erfolg und Fc Bayern praktisch Hand in Hand gehen würden und nie in der Form honoriert werden wird wie in anderen Clubs.

speziell in Dortmund!
dort ist alles 1000 mal besser! selbst wenn sie schlechter sind!

Bartra kommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...russe.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Für 8 Millionen AK ein guter Deal mMn.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Fangen die auch schon an, Spanier zu kaufen. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.