Dann hoffe ich mal, dass er unter Pep viel spielen und trainiere kann und seine Bestform wieder erreicht. Bitte nicht dauernd verletzt sein und nach 2 Jahren abgeschoben werden.
Machs gut, Ilkay! Und kurier dich aus.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
#Echte Liebe
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(02.06 2016, 09:42)Elber2001 schrieb: Bild: " Verheizt und verjagt Taktik Tuchel die Spieler beim BVB ?"
Solche Schlagzeilen müssten wir uns 100 pro geben.
#messenmitzweierleimaß#Blödaka#bild
Das können sie schlecht schreiben, wenn Gündogan schon seit 2 Jahren weg will und bei Miki angeblich sogar eine Tuchel-Klausel in den Vertrag soll.
Bei Hummels würd ich noch drüber nachdenken, ehrlich gesagt.^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(02.06 2016, 09:43)Jarou schrieb: Dann hoffe ich mal, dass er unter Pep viel spielen und trainiere kann und seine Bestform wieder erreicht. Bitte nicht dauernd verletzt sein und nach 2 Jahren abgeschoben werden.
Machs gut, Ilkay! Und kurier dich aus.
Wenn er dauerverletzt ist bekommt ihr ihn dann in 2 Jahren wieder!
Und den Mickydingsbumms könnte ihr in 2 Jahren auch von der Resterampe wieder abholen. Wenn sein Einstieg in England ähnlich katastrophal abläuft wie bei euch hat der keine Chance.
Dortmund muss jetzt echt aufpassen im nächsten Jahr...
Hummels und Gündogan weg, Micky. auch eventuell.
Klar kommt jetzt Rode, aber der ist dann doch ein anderer Spielertyp. Reus wie man in der Presse entnehmen konnte, lange angeschlagen.
was wird aus Auba...?
kann gut sein, dass sie in der CL auch nicht so weit kommen werden.
wird auf jeden fall ne spannende Saison!
Ok nun ist er weg.
Und ich habe gerade Puls.
Ich vermeide heute definitiv FB, was ich gerade da wieder von den Fans des BVB gelesen habe ist ja der Hammer.
So ein Volk (NICHT ALLE !!!) unfassbar.
Wie die mit ihren Spielern umgehen ist die pure Frechheit.
Einige sollten sich mal ein Beispiel behmen, wie wir mit Rode umgehen der zum BVB wechselt.
Oh man bin ich wütend über so viel Kopfleere.
Ok nun wieder runter kommen.
Aber musste mal gesagt werden.
Sport1 berichtet jetzt sogar von 15 Millionen die Dortmund für Rode bezahlen soll. Was für ein Preis.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
(02.06 2016, 10:35)Claudia schrieb: Sport1 berichtet jetzt sogar von 15 Millionen die Dortmund für Rode bezahlen soll. Was für ein Preis.
Wenn man bedenkt, wie die uns mit Hummels über den Tisch gezogen haben, kann man für Rode ruhig auch 20Mio verlangen.
Gündogan fällt jetzt wohl eh erstmal bis Winter aus.
Der BVB erlebt jetzt halt einen Umbruch. Seit 2012 wurde ja auch nix mehr gewonnen. Dazu ein neuer Trainer der jetzt mit Vorlauf seinen Kader planen kann...
Dass Miki sich nach London aufmacht, sehe ich auch noch nicht als gesichert an. Da is mir zu viel Beratergeklüngel drin.
@Merengue:
Spanische Einschätzung bitte. Was taugt Bartra? Für die Summe der angeblichen AK aufgrund zu wenig Spielzeit kann man nichts falsch machen, oder?
Und würde er überhaupt weg wollen aus Barcelona?
(02.06 2016, 10:42)awlos schrieb: (02.06 2016, 10:35)Claudia schrieb: Sport1 berichtet jetzt sogar von 15 Millionen die Dortmund für Rode bezahlen soll. Was für ein Preis.
Wenn man bedenkt, wie die uns mit Hummels über den Tisch gezogen haben, kann man für Rode ruhig auch 20Mio verlangen.
Vertragsgenie Watzke hat mit seiner Kampfansage damals beim Hummelsdeal sich keinen Gefallen getan.
15 Millionen für Rode irre !!! Nicht das ich ihn herab werte, aber das ist ein stolzes Sümmchen. für einen der leider sehr verletzt war und nur Minutenweise in der Rückrundensaison gespielt hat.