Pünktlich vor einer Länderspielpause fällt Herr Reus wieder aus.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(06.11 2015, 16:22)Porsche schrieb: Pünktlich vor einer Länderspielpause fällt Herr Reus wieder aus.
bei Bayern Spielern ist es zur Zeit umgekehrt
Bei aller Liebe, aber eine getuerkte Verletzung VOR dem Derby halte ich dann doch fuer unwahrscheinlich.

Ich wuerde den Reus dennoch gern mal wieder NM spielen sehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Sorry, kam falsch rüber. Ich unterstelle gar nix. Ich hätte Reus bei der NM gerne gesehen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Libero Nr. 5
Unregistered
(06.11 2015, 18:37)Jarou schrieb: Bei aller Liebe, aber eine getuerkte Verletzung VOR dem Derby halte ich dann doch fuer unwahrscheinlich.
Wieso?
Er möchte halt bei der Derby-Heimniederlage gegen das beste Team des Potts nicht auf dem Platz stehen.
Im Ernst, wünsche keinem Fussballer ne Verletzung und würde auch keine unlauteren Absichten unterstellen.
Also gute Besserung und bis zur weitaus deftigeren Heimschlappe gegen uns ist er allemal wieder fit.
RWE liegt im Derby gegen Schalke II vorne, macht ihr das nachher auch so, Jarou?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ich glaube, dass Dortmund in der Liga paar Punkte liegen lassen wird, sobald die KO Phase der EL beginnt.
Denn dann kommen langsam die schwierigen Gegner gegen die es nicht funktionieren wird, eine Halbzeit Gas zu geben und 2:0 zu führen.
Die Saison ist noch lang - evtl. kommt noch eine Verletzungsmisere hinzu. Wie dann der BVB untergehen kann, hat man letztes Jahr in der Hinrunde gesehen.
in den letzten beiden Jahren hat HH sehr viel unverdientere Punkte gegen Dortmund mitgenommen. Gestern war es - soweit ich es gesehen habe - durchaus verdient - nicht immer schön aber verdient.
So verständlich das ist, das man Punkte liegenlässt: Das war denkbar ungünstig für Dortmund, wenn sie in Konkurrenz zu uns treten wollen, aber es nicht schaffen, vorzulegen und damit etwas Druck aufzubauen bzw. einen kleinen Vorteil zu haben.