Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Gladbach verteidigt viel schwächer als der HSV. Muss man im Hinblick auf die CL Sorgen haben ? 

Mein Tipp steht trotzdem noch! #4:4 FCB
#Rekordmeister

Die haben ja auch 2 19jährige in der IV. Kein wunder

Leider werden die Bienen diese Saison wohl oben mitspielen - das wirkt, allerdings gegen bis jetzt desolate Gladbacher - recht gut.

(15.08 2015, 17:48)Liesel von Bayern schrieb: Sind wir nicht alle ein bisschen Gladbach-Fans... [emoji1]

#NEIN

Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ob die nächsten Wochen wohl Schlagzeilen bringen wie "Borussen-Zoff: millionenschwerer Castro versauert hinter Welpen-Waigl"?

Man stelle sich vor, wir holen Vidal und lassen dann Hojbjerg spielen. Medial würde unser Kader zusammenbrechen, der Teamgeist zerbersten - und Pep wäre schuld, weil die Bosse ihm einen vor die Nase gesetzt hätten den er nicht wollte Big Grin

(15.08 2015, 19:53)gkgyver schrieb: Ob die nächsten Wochen wohl Schlagzeilen bringen wie "Borussen-Zoff: millionenschwerer Castro versauert hinter Welpen-Waigl"?

Man stelle sich vor, wir holen Vidal und lassen dann Hojbjerg spielen. Medial würde unser Kader zusammenbrechen, der Teamgeist zerbersten - und Pep wäre schuld, weil die Bosse ihm einen vor die Nase gesetzt hätten den er nicht wollte Big Grin

Habe ich mir auch gedacht, immerhin wurde er schonmal mit Gesicht zur Bommel gebunden auf der Bank gezeigt, wer weiss was kommt...

Gratulation an Dortmund, verdienter Sieg gegen desolate Gladbacher,
die ihre Rolle ohne Kramer und Kruse noch finden müssen.
Freut mich für Mikytharian, der sehr viel schlucken musste im letzten Jahr.
Ich denke nach wie vor, dass WOB und Schalke dieses Jahr die Teams sind , die es zu schlagen
gilt.
Dortmund mit der Grusel Abwehr wird auch unter TT noch das ein und andere Mal stolpern.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Reus ist einer der drei besten Außenstürmer Europas
und
Hummels ist Deutschlands bester Verteidiger
sagt Hamann
nach dem ersten Spiel 2015/16 bei Sky.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(15.08 2015, 20:01)Elber2001 schrieb: Gratulation an Dortmund, verdienter Sieg gegen desolate Gladbacher,
die ihre Rolle ohne Kramer und Kruse noch finden müssen.
Freut mich für Mikytharian, der sehr viel schlucken musste im letzten Jahr.
Ich denke nach wie vor, dass WOB und Schalke dieses Jahr die Teams sind , die es zu schlagen
gilt.
Dortmund mit der Grusel Abwehr wird auch unter TT noch das ein und andere Mal stolpern.

Und warum ausgerechnet Schalke ? Das war doch spielerisch ne Offenbarung heute gegen Bremen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.