28.07 2015, 10:45
Legitim. Celtic Glasgow wuerde ihm sehr gut zu Gesicht stehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." 

Borussia Dortmund
|
28.07 2015, 10:45
Legitim. Celtic Glasgow wuerde ihm sehr gut zu Gesicht stehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
28.07 2015, 10:59
Verstehen kann ich ihn, auch wenn er durch und durch BVBler ist.
29.07 2015, 13:09
Jojic über den großen Motivator:
„Klopp hat mit mir in eineinhalb Jahren kein einziges echtes Gespräch geführt. Warum, weiß ich nicht. Das war schade.“ http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-k....bild.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
29.07 2015, 13:24
So toll fand ich Jojic jetzt nicht, aber es ist ja ein Leichtes nach einem Abgang schön der Klatschpresse was zu erzählen was die natürlich sehr gerne hören wollen.
29.07 2015, 13:27
Da steht ja auch nicht das er ne Stammplatzgarantie wollte, passt schon zu dem was auch Immobile über die interne Struktur der Mannschaft sagt.
Echte Liebe halt.
![]() ![]()
29.07 2015, 13:28
Stimmt schon und unglücklich sind da ja auch nicht grad wenige, aber na einem Abgang finde ich es einfach dreckig, sich darüber das Maul zu zerreißen als Spieler.
29.07 2015, 13:30
Er wurde halt gefragt wieso er aus Dortmund weg ist, das der Trainer und Sportvorstand sich nie mit dir auseinandergesetzt hat ist schon eine passende Antwort, und das man sich das gewünscht hätte ist wohl legitim.
![]() ![]()
29.07 2015, 22:37
Er zerreißt sich nicht das Maul, er sagt er hatte kein Gespräch mit Klopp. Das ist weder beleidigend, noch sonst was. Selbst schuld, BVB, sag ich da.
Der Jürgen ist jetzt ja nicht mehr da, und so gern ich Jojic mag, der Kader ist auch ohne ihn noch zu groß (bzw. groß genug)
![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
7 Gast/Gäste |