Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Aubameyang ist so ein guter Stürmer. Ich würde den nie an Arsenal verkaufen

Das Tor von Reus war schon schick - muss man mal anerkennen Wink

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...-ängstlich

Ach Gott wie anstrengend... Immer wieder der selbe Quark.
Geil auch wie er sich bei seinem Trainer einscheisst. Ich mag Hummels nicht, spätestens seit der Sache mit den Kindern in der N11-Vorbereitung, die er angepampt hat weil sie ein Autogramm wollten. Ein Spinner vor dem Herrn
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ist der nicht eher vor ihnen geflüchtet in seinem Golf Cart. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Hoffe es ist okay, wenn ich meine Frage einfach mal hier in den Raum werfe:
Darf der Schiedrichter eigentlich einen Freistoß wegen Zeitspiel geben? Er zückt ja gerne mal eine gelbe Karte, aber kann er im Prinzip auch einen (wahrscheinlich indirekten?) Freistoß im 16er geben, wenn der Keeper es übertreibt?
Habe hier auch was dazu gefunden, aber weiß net so recht, ob ich das glauben kann.
Grüße

Es gib doch die 6-Sekunden-Regel, somit gibt es indirekten FS.

Ich lasse mich aber gerne belehren.

Siehe Seite 20

Hummels ... Ist das nicht der Freund von Cathy Fischer? Hab gehört der macht was mit Fußball. Soll erst vor kurzem dem Abstieg entkommen sein. Stimmt das?

Der Subotic schustert die Fischerin !!!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(27.07 2015, 15:57)gkgyver schrieb: Hummels ... Ist das nicht der Freund von Cathy Fischer? Hab gehört der macht was mit Fußball. Soll erst vor kurzem dem Abstieg entkommen sein. Stimmt das?

Man hört das was....könnte was dran sein.

Ich hab gelesen der Hummels frisst Schokolade wenn Dortmund verliert. Hoffen wir mal das der Ende Saison Callmunds Figur hat!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.