Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Man sollte halt nur drauf verzichten direkt ein ''Lewandowski haben wir schon vergessen und ersetzt'' rauszuhauen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Käme das für Reus in Frage - nicht diesen Sommer - aber nächstes/überächstes Jahr?

65 Millionen: Reds wollen BVB-Star als Sterling-Ersatz

Pierre-Emerick Aubameyang ist laut RevierSport einem Wechsel ins Ausland ob einer möglichen Gehaltssteigerung nicht abgeneigt. #BVB
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Angeblich Arsenal, ohne den Artikel nun zu lesen.

(15.07 2015, 19:27)DerKölner schrieb: Pierre-Emerick Aubameyang ist laut RevierSport einem Wechsel ins Ausland ob einer möglichen Gehaltssteigerung nicht abgeneigt. #BVB

Wie mehr Gehalt?  Und was ist mit der Echten Liebe?? Dodgy

(16.07 2015, 08:59)bayern Bochumer schrieb:
(15.07 2015, 19:27)DerKölner schrieb: Pierre-Emerick Aubameyang ist laut RevierSport einem Wechsel ins Ausland ob einer möglichen Gehaltssteigerung nicht abgeneigt. #BVB

Die war - im Nachhinein - ein schöner Schuss ins Knie. Klar, für den Traditionsverein im Mittelfeld der Tabelle ok, aber so dreht dir jeder einen Strick draus. Oder lacht drüber. Wink

Es folgt sicher bald die erste Verlängerung mit Auba zu verbesserten Konditionen. Es sei denn, Arsenal wird obszön bei einem möglichen Angebot. Und ich meine nicht "naja, das ist schon viel für Auba nach einer guten Saison"-obszön sondern Obszön-Obszön.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(16.07 2015, 09:04)Jarou schrieb: Und ich meine nicht "naja, das ist schon viel für Auba nach einer guten Saison"-obszön sondern Obszön-Obszön.

Bei den Geldern die in England fließen wäre das kein Wunder.

Der BVB ist dir wohl sehr ans Herz gewachsen.
Kennst du überhaupt Echte Liebe??
Meinst du damit auch die Echte Liebe von Schweinsteiger??
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(16.07 2015, 10:42)Nobbi schrieb:

Der BVB ist dir wohl sehr ans Herz gewachsen.
Kennst du überhaupt Echte Liebe??
Meinst du damit auch die Echte Liebe von Schweinsteiger??
Bei uns wirbt keiner mit echter Liebe.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Lass doch mal Schweini aus dem Spiel. Er wollte immer mal ins Ausland, wenn nicht jetzt wann dann?
Zurück zu Lück.
Auba ist auch nicht mehr als ein Spieler, der mehr als einen Mittelfeldplatz möchte, wobei er beim BVB besser aufgehoben wäre und dort regelmäßig spielen würde. Sehe ich auf der Insel nämlich nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.