Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(05.07 2015, 10:36)Jarou schrieb:

Gefällt mir, was ich da höre!

Gündogan: "Der BVB ist einer der größten Klubs Europas. Oder zumindest sind wir auf einem guten Weg, dies wieder zu werden."
Quelle: kicker.de

Big Grin Big Grin Big Grin

Immer wenn ich Subotic sehen muss hoffe ich, dass wir die wieder aus dem Stadion schießen. Dieser Penner.
Er scheint ja privat viel Gutes zu tun, das ist lobenswert, auf dem Feld ist er ein Spieler mit einem der miesesten Charakter die ich kenne. Ich freue mich über jeden Fehler den er macht.
Zu Gündogan ist doch alles gesagt, er hatte keine echte Alternative und verkauft es jetzt so als sei der BVB sein Traumverein. Ziemlich mies. Und dann bringt man irgendein Angebot von PSG ins Spiel, auf das er angeblich verzichtet hat. Wenn man den Gerüchten glaubt, will PSG ja mindestens so viele Spieler verpflichten wie ManU.
Wirtschaftlich ist das durch die Verlängerung natürlich besser für die Borussia, sollte sich nächstes Jahr ein Interessent finden, kann man noch ordentlich kassieren. Peinlich ist dabei nur dass Fatzke im Mai noch gesagt hat, Gündogan werde auf jeden Fall im Sommer den Verein verlassen und jetzt tun sie so , als wäre es ihr absoluter Wunschspieler. Auf jeden Fall kommt bei Gündogan der Slogan "Echte Liebe" doch an seine Grenzen, das sollte auch der treueste Borusse verstanden haben. Gut , vielleicht erwarte ich da auch zu viel...

(08.07 2015, 16:20)kloebbi schrieb: Immer wenn ich Subotic sehen muss hoffe ich, dass wir die wieder aus dem Stadion schießen. Dieser Penner.
Er scheint ja privat viel Gutes zu tun, das ist lobenswert, auf dem Feld ist er ein Spieler mit einem der miesesten Charakter die ich kenne. Ich freue mich über jeden Fehler den er macht.
Zu Gündogan ist doch alles gesagt, er hatte keine echte Alternative und verkauft es jetzt so als sei der BVB sein Traumverein. Ziemlich mies. Und dann bringt man irgendein Angebot von PSG ins Spiel, auf das er angeblich verzichtet hat. Wenn man den Gerüchten glaubt, will PSG ja mindestens so viele Spieler verpflichten wie ManU.
Wirtschaftlich ist das durch die Verlängerung natürlich besser für die Borussia, sollte sich nächstes Jahr ein Interessent finden, kann man noch ordentlich kassieren. Peinlich ist dabei nur dass Fatzke im Mai noch gesagt hat, Gündogan werde auf jeden Fall im Sommer den Verein verlassen und jetzt tun sie so , als wäre es ihr absoluter Wunschspieler. Auf jeden Fall kommt bei Gündogan der Slogan "Echte Liebe" doch an seine Grenzen, das sollte auch der treueste Borusse verstanden haben. Gut , vielleicht erwarte ich da auch zu viel...

Was heisst zu viel erwarten?

Gündogan ist einfach ein Heuchler
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(08.07 2015, 16:20)kloebbi schrieb: Auf jeden Fall kommt bei Gündogan der Slogan "Echte Liebe" doch an seine Grenzen, das sollte auch der treueste Borusse verstanden haben. Gut , vielleicht erwarte ich da auch zu viel...

Meine Frau ist BVB-Fan und um sie zu zitieren: "Der soll sich verpissen, der belügt doch alle und bleibt nur, weil ihn keiner will!"

Dem ist nichts hinzuzufügen.

(08.07 2015, 16:25)merengue schrieb:
(08.07 2015, 16:20)kloebbi schrieb: Immer wenn ich Subotic sehen muss hoffe ich, dass wir die wieder aus dem Stadion schießen. Dieser Penner.

Was heisst zu viel erwarten?

Ob auch der treueste Borusse verstanden hat, dass Gündogan nicht aus Liebe bleibt

(09.07 2015, 08:42)RedIndian schrieb:
(08.07 2015, 16:20)kloebbi schrieb: Auf jeden Fall kommt bei Gündogan der Slogan "Echte Liebe" doch an seine Grenzen, das sollte auch der treueste Borusse verstanden haben. Gut , vielleicht erwarte ich da auch zu viel...

Meine Frau ist BVB-Fan und um sie zu zitieren: "Der soll sich verpissen, der belügt doch alle und bleibt nur, weil ihn keiner will!"

Haha, sehr treffend auf den Punkt gebracht Big Grin

Hoffe mal, das er auch den Unmut der Fans im Stadion zu hören bekommt. Sowas macht man einfach nicht.

Wie schon gesagt sind alle ziemlich stinkig auf den Heuchler Gündogan!

(09.07 2015, 09:33)IcedSoul schrieb:
(09.07 2015, 08:42)RedIndian schrieb:

Haha, sehr treffend auf den Punkt gebracht Big Grin

Hoffe mal, das er auch den Unmut der Fans im Stadion zu hören bekommt. Sowas macht man einfach nicht.

hat doch schon sein  pfeifkonzert bei der Kader Vorstellung im Stadion bekommen Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.