Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Warum sollte Dortmund da nicht mitspielen?
Sie bekommen einen guten deutschen Stürmer und geben einen italienischen Spieler ab, der wohl nur Italien kann
und, auch wenn bei vielen die Hoffnung da war, kein zweiter Lewandowski ist.
Oder denkst Du, es gibt mehr Interessenten und Dortmund versucht gut Geld zu machen?
Die sind froh wenn der weg ist.

Gündogan überlegt doch zu bleiben.

Verstehe ich voll und ganz, das sie versuchen Immobile loszuwerden, was bekanntlich nicht einfach ist/sein wird.
Aber Gomez in Dortmund? Glaube ich irgendwie kaum dran und denke auch, das man in Dortmund ein anderes Stürmerprofil sucht.

Ich hoffe sie verpflichten Obbi Oulare..

Das mit Gündogan halte ich sogar für sehr realistisch und ich hoffe auch, das er der Buli erhalten bleibt

Denke auch, Gündogan sollte fest bleiben.

Meinst Du, man sucht weiterhin schnelle Stürmer?
Gomez ist ja eher der Gerd Müller-Typ. Wink

Also Oulare und Mitrovic - ueber beide gibt's Geruechte - erscheinen mir jetzt nicht als schnelle Stuermer.
Oulare hat mit seinen 19 Jahren 94 Kilo und ist 1,94 hoch....
...
..
Koller reloaded! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Der Jan, der war schon ein cooler Big Grin

Gomez' Berater hat den "Tausch" gestern dementiert.
http://www.sport1.de/internationaler-fus...a-dortmund

Das heißt natürlich noch nichts, aber...

Dementis sind ja fast an der Tagesordnung und später ist doch was dran.

(23.06 2015, 10:55)RedIndian schrieb: Dementis sind ja fast an der Tagesordnung und später ist doch was dran.

Möglich Big Grin Ich wollte es nur nicht unerwähnt lassen.

Das ist gut Big Grin:roflmao:

https://twitter.com/bl_latest/status/613469275286847489

Und da ist schon ein Angebot für Günni. PSG will ihm tatsächlich die 12 Millionen zahlen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.