Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Es liegt sowohl am Spieler, als auch am untersuchenden Ärzteteam den Gesundheitszustand eines Spielers einzuschätzen, ohne das OK von BEIDEN Parteien lässt kein Tranier zum Training antreten, dass sollte jedem klar sein. Oder denkt hier wirklich jemand das ein profitrainer wie klopp solch ein Risiko eingeht ? Nein, die Ärzte erkannten die Verletzung nicht richtig, Klopp bekam vom Spieler und vom Ärzteteam das ok und das wars. Man sollte nicht alles für bare Münze nehmen. Wink
Eldrassil, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Jetzt ist er ja bei einem richtigen Arzt in Behandlung.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Dein Versuch die Ärzteabteilung des BVB zu kritisieren ist haltlos, Götze wurde extra zur genaueren diagnose an einen Münchner Arzt weitergegeben, welcher Vereinsextern auch mit dem FCB arbeitet. Also macht euch keine Sorgen um die Ärzteabteilung des BVb, die ist erstklassig
Eldrassil, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

Ich glaube alles, was gegen den BVB geht und zunächst nicht widerlegt werden kann. Klasse Santana Confuseduper:

Aber es stimmt, er war zur Behandlung in München. Ich denke aber, dass da ein "OK" nicht unbedingt gegeben werden musste, kann mir gut vorstellen dass es das vielleicht sogar nicht gab und wirklich Klopp UND Götze selber für die Verletzung verantwortlich sind. Götze hat sich vielleicht schmerzfrei gefühlt und wollte mit Hinblick auf das wichtige Spiel am Samstag bestimmt wieder trainieren, was Klopp sicherlich nicht ganz so schlecht fand.

Kann ich mir jedenfalls so vorstellen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.06 2013, 11:59)Dennis schrieb: Ich glaube alles, was gegen den BVB geht und zunächst nicht widerlegt werden kann. Klasse Santana Confuseduper:

Aber es stimmt, er war zur Behandlung in München. Ich denke aber, dass da ein "OK" nicht unbedingt gegeben werden musste, kann mir gut vorstellen dass es das vielleicht sogar nicht gab und wirklich Klopp UND Götze selber für die Verletzung verantwortlich sind. Götze hat sich vielleicht schmerzfrei gefühlt und wollte mit Hinblick auf das wichtige Spiel am Samstag bestimmt wieder trainieren, was Klopp sicherlich nicht ganz so schlecht fand.

Kann ich mir jedenfalls so vorstellen.
Das hast du mit Sicherheit in Grimm's Märchen gelesen. Wenn nicht,dann muss deine Vorstellungskraft übermächtig sein. Cool
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(15.06 2013, 12:26)Nobbi schrieb: Das hast du mit Sicherheit in Grimm's Märchen gelesen.

Nee, also komm jetzt Nobbi!
So wichtig ist der BVB nun auch wieder nicht als dass er in solch einer edlen Literatur verewigt würde. Wink Big Grin

Gruss

(15.06 2013, 12:45)Schlenzer schrieb:
(15.06 2013, 12:26)Nobbi schrieb: Das hast du mit Sicherheit in Grimm's Märchen gelesen.

So wichtig ist der BVB nun auch wieder nicht als dass er in solch einer edlen Literatur verewigt würde. Wink Big Grin

Gruss
Ist aus einem erst vor kurzen gefundenen unveröffentlichen Nachtrag von den Gebr. Grimm Tongue
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(15.06 2013, 13:46)Nobbi schrieb:
(15.06 2013, 12:45)Schlenzer schrieb:

Gruss
Ist aus einem erst vor kurzen gefundenen unveröffentlichen Nachtrag von den Gebr. Grimm Tongue
Und da schreiben sie über das Märchen der wahren Liebe? Angel
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Was sich liebt, das neckt sich.

Aki und Lewa
[Bild: love.gif]
Santana und Klopp [Bild: love.gif]
Götze und die BVB-Fans [Bild: love.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.06 2013, 13:59)Dennis schrieb: Was sich liebt, das neckt sich.

Aki und Lewa
[Bild: love.gif]
Santana und Klopp [Bild: love.gif]
Götze und die BVB-Fans [Bild: love.gif]

Diese Fälle kommen jetzt alle vors "Königlich bayerisches Amtgericht" :idea:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
23 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.