Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
BREAKING NEWS, BREAKING NEWS!!!!

Dortmund steigt ab. 

Die U23 muss in die Regionalliga.  Big Grin

(16.05 2015, 14:33)Münsterländer FCBler schrieb: BREAKING NEWS, BREAKING NEWS!!!!

Dortmund steigt ab. 

Die U23 muss in die Regionalliga.  Big Grin

Sad

Wiederaufstieg muss das Ziel sein. Gott sei Dank bleiben eure Amas auch erstmal schön in der Regio. Das Gerede hätte ich mir nicht antun wollen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ist dann das Amateur-Duell jetzt spannender als das der Bundesliga?

was macht ein Don Quichote als Prediger in der Fan-Wüste.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Falls Dortmund gegen Bremen und Wolfsburg verliert gibt's für sie nächstes Jahr kein Europa.

Habe bei Bremen aber große Bedenken, dass sie in der Lage sind das Spiel zu gewinnen.

Ja, macht´s nochmal Wölfe. Und Bremen gewinnt nächste Woche bei denen in der Reithalle
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(17.05 2015, 13:17)Supamario schrieb: Ja, macht´s nochmal Wölfe. Und Bremen gewinnt nächste Woche bei denen in der Reithalle

Aber nicht so wie gestern. Ich will nicht wieder lesen müssen, dass der Schiri Schuld daran hat, dass der BVB den Pokal wieder nicht geholt hat. Das Geheule wäre unerträglich.

Sieg gegen Bremen und Sieg für Wolfsburg in Berlin.

Der BVB wäre für die EL qualifiziert.

Das wäre optimal.

...andererseits würde ich denen nächstes Jahr auch die Dreifachbelastung gönnen - mit weiten Reisen für wenig Geld.

Dann kann man, wie jedes Jahr in dem der BVB international tätig war, mit einem großen Abstand (zwischen 19 und 40 Punkten) zu den Bayern rechnen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(17.05 2015, 13:30)Münsterländer FCBler schrieb:
(17.05 2015, 13:17)Supamario schrieb: Ja, macht´s nochmal Wölfe. Und Bremen gewinnt nächste Woche bei denen in der Reithalle

Aber nicht so wie gestern. Ich will nicht wieder lesen müssen, dass der Schiri Schuld daran hat, dass der BVB den Pokal wieder nicht geholt hat. Das Geheule wäre unerträglich.

Da wir damit nichts zu hätten:

Wen juckts Huh
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dortmund braucht die Dreifachbelastung.
Bayern braucht den Punkteabstand (min. 19 - max. 40).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.