Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussage von Bierhoff
Der 0815 Fan interessiert sich einfach nicht für die Spiele. Das ist bei anderen Sportarten noch ein bisschen extremer.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Der Bierhoff soll mal lieber erklären warum der Rode nicht im Kader ist.
#Rekordmeister

Dem Bierhoff sollte man dringend jemand erklären, dass das Interesse an Testspielen der Nationalmannschaft echt auf dem Nullpunkt ist.
Ich schau mir die nicht einmal dann mehr im TV an wenn ich sonst nichts zu tun habe und mich langweile.

Für Jogi mögen die Spiele ganz wichtig sein, für die Zuschauer sind sie aber eine reine Qual, weil stinklangweilig und meistens sogar peinlich, weil die Spieler so tun als kämen sie aus der dritten Liga.

Ich schau mir generell nicht die Gruppenspiele an und auch das Achtel bzw. Viertelfinale schaue ich mir nur an wenn der Gegner gut ist, sonst sehe ich keinen großen Reiz an der NM. Bin sowieso kein großer WM/EM bzw. Nationalmannschaftsfan.

Und das so wenige sich über dieses Testspiel gg die USA freuen und bereit sind ins Stadion zu gehen ist wohl auch völlig verständlich. Diesen Grottenkick würde ich mir auch nicht antun wollen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Deutlich bemerkenswerter ist folgendes von Bierhoff:

Quelle: www.welt.de

Die Fußball-Nationalmannschaft ist getauft. Von Oliver Bierhoff. Der Teammanager präsentierte am Montag erstmals einen eigenen Namen für die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Von nun an heißt der Zusammenschluss der besten Fußballspieler des Landes offiziell "Die Mannschaft".
Hiermit werde laut DFB "eine Lücke gefüllt". Andere Nationen wie Frankreich ("Equipe Tricolore"), Italien ("Squadra Azzurra") oder Brasilien ("Selecao") würden schon lange auf einen eigenen Namen hören, nur der deutschen Auswahl habe dieser immer gefehlt.
----------------------------

Ich krieg mich gleich nicht mehr ein vor Lachen ... Wie wärs mit "Die Teutonen" oder "die weißen Luschen"? Das witzige ist ja, dass es beim Kommentieren des Spiels gar nicht auffällt dass das eine Sonderbezeichnung ist. "Die Mannschaft spielt scheiße". Echt trendy!
Erhebt der DFB jetzt Gebühren jedesmal wenn jemand "Mannschaft" schreibt?

Der Bierhoff hat die letzten Spiele doch auch gesehen, und den wundert das, dass keiner Bock hat, Löws Experimente zu betrachten? Es bleibt doch dabei: ist gerade kein Turnier oder steht nicht gerade ein wichtiges Quali-Spiel an, spielt "Die Mannschaft" einfach nur schlecht. Dazu wollen die Spieler endlich in den Urlaub, die Fans wollen in den Urlaub, und der DFB will nur noch ein bisschen die Kuh melken. Die tun ja gerade so als müsste man Heldenverehrung betreiben.
Der DFB ist so abgehoben, wird Zeit dass die mal Liebesentzug bekommen.

Im Ausland nennt man unsere 11 schon lange so. Ich kenne 'the mannschaft' und auch ' la mannschaft' gibts schon...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das hat Potenzial: "Männchenschaft", "Manchmalschafts" (...und manchmal nicht), "Mannschaftchen"

(08.06 2015, 19:10)Jarou schrieb: Im Ausland nennt man unsere 11 schon lange so. Ich kenne 'the mannschaft' und auch ' la mannschaft' gibts schon...

Also wieder einmal Bierhoff als Kreativbolzen...

WOW, da hat sich der Oli aber mächtig ins Zeug gelegt.
Ein Wunder, dass nicht "Das weiße Ballett" oder "Die weißen Adler" im Angebot war.

Mal zum schwachsinnigen Testkick. Liegt das nicht an einem Rahmenspielplan der FIFA??
Ich würde solche Spiele als Verband ablehnen oder mit anderen Verbänden absprechen ODER,
das Ergebnis ist eh egal, Amateure nehmen. Die freuen sich über den Einsatz.

"Die Eichen und andere Gehölze" ^^

Ganz ganz fies: "Die Panzer" Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.