Im Pott können sie ruhig erzählen. Pöhler-Klopp brauchen wir nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Weißt du was schon im Kern falsch an deinem Gerücht ist? Dass Klopp kein Sabbathjahr macht, wie er selbst sagte.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Naja selbst wenn, es ist ja nicht so unwahrscheinlich. Man wird sich bei einem Ausscheiden gegen Porto für einen Nachfolger für Guardiola umschauen müssen. Da kommt unsere Führung nach dem Krach mit Wohlfahrt nicht drum herum, mal schauen was die nächsten Wochen noch so in der Bild-Zeitung steht. Und schneller als man sich umschauen kann ist Klopp schon dieses Jahr Trainer hier in München.
Gruß Dietermania 41
Klopp in München zum jetzigen Zeitpunkt wäre Verhöhnung der Massen und Selbstverarsche von Klopp. Was der in letzten Jahren für Herzschmerz und Schmalz abgegeben hat, da macht er sich doch vollkommen unmöglich. Klopp später ist denkbar, jetzt ist für mich nicht vorstellbar.
(18.04 2015, 10:48)Dietermani 41 schrieb: Naja selbst wenn, es ist ja nicht so unwahrscheinlich. Man wird sich bei einem Ausscheiden gegen Porto für einen Nachfolger für Guardiola umschauen müssen. Da kommt unsere Führung nach dem Krach mit Wohlfahrt nicht drum herum, mal schauen was die nächsten Wochen noch so in der Bild-Zeitung steht. Und schneller als man sich umschauen kann ist Klopp schon dieses Jahr Trainer hier in München.
Gruß Dietermania 41
Nach einem neuen Trainer wird man sich auch im Falle des CL-Sieges umsehen würde, denn mittlerweile glaube ich nicht, dass Guardiola hier nach 2016 noch Trainer ist. Viel deutet jedenfalls nicht auf eine Vertragsverlängerung hin, aber ich lasse mich einfach überraschen.
Klopp braucht hier aber keiner, weder 2016, noch 2020. Wer von uns kann sich schon mit einem Klopp auf der Trainerbank anfreunden ? Das wäre doch das reinste Horror-Szenario. Der soll lieber nach England gehen und dort seine Spielweise durchdrücken. Da wäre mir ein Löw noch lieber als Kloppo und das soll schon was heißen...
Also spätestens nach dem letzten Absatz mit der Bildzeitung kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Bist du Satiriker?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(18.04 2015, 10:48)Dietermani 41 schrieb: Naja selbst wenn, es ist ja nicht so unwahrscheinlich. Man wird sich bei einem Ausscheiden gegen Porto für einen Nachfolger für Guardiola umschauen müssen. Da kommt unsere Führung nach dem Krach mit Wohlfahrt nicht drum herum, mal schauen was die nächsten Wochen noch so in der Bild-Zeitung steht. Und schneller als man sich umschauen kann ist Klopp schon dieses Jahr Trainer hier in München.
Gruß Dietermania 41
Seltsame Gedanken. 1. ist ein Ausscheiden nicht sicher. Wäre ein Witz.
2. wird das Aushängeschild Pep bleiben. Den Imageverlust kann sich keiner erlauben.
3. man stelle sich Klopp und Sammer als Einheit vor.:lachkrampf::umarmen:
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
(18.04 2015, 09:54)Nobbi schrieb: (18.04 2015, 07:35)pitvonbonn schrieb: Armer Reus, da läuft was schief. So waren die Versprechen auf eine erfolgreiche Zukunft aber nicht. Jetzt hast du den Vertrag.
Du scheinst dich ja besonders mit der Materie Reus auszukennen. Warst warscheinlich bei Vertragsabschluss anwesend.
Dann erzähle den Unwissenden hier mal die Einzelheiten.
Was willst Du in meine Aussage hineininterpretieren? Der Vorstand des BVB hat die Vertragsverlängerung mit Reus bis 2019 verkündet und dass sie um ihn und die anderen, wie Hummels und Gündogan mit Klopp die Zukunft aufbauen wollen. Das ist Fakt.
Jetzt ist als Erster Klopp ab Sommer nicht mehr da.
Gündogan wartet mit der Vertragsverlängerung ab
Hummels flirtet mit einem Wechsel.
Jetzt darfst Du meinen Satz noc mal lesen, denn was anderes als die offiziellen Stellungnahmen habe ich nicht geschrieben. Dazu braucht man auch nicht am Verhandlungstisch zu sitzen.
Falls Gündogan nicht verlängert und Hummels wechselt, dann ist Reus der letzte Weltklassespieler des BVB und gebunden bis 2019.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
(18.04 2015, 11:00)pitvonbonn schrieb: (18.04 2015, 09:54)Nobbi schrieb: (18.04 2015, 07:35)pitvonbonn schrieb: Armer Reus, da läuft was schief. So waren die Versprechen auf eine erfolgreiche Zukunft aber nicht. Jetzt hast du den Vertrag.
Du scheinst dich ja besonders mit der Materie Reus auszukennen. Warst warscheinlich bei Vertragsabschluss anwesend.
Dann erzähle den Unwissenden hier mal die Einzelheiten.
Was willst Du in meine Aussage hineininterpretieren? Der Vorstand des BVB hat die Vertragsverlängerung mit Reus bis 2019 verkündet und dass sie um ihn und die anderen, wie Hummels und Gündogan mit Klopp die Zukunft aufbauen wollen. Das ist Fakt.
Jetzt ist als Erster Klopp ab Sommer nicht mehr da.
Gündogan wartet mit der Vertragsverlängerung ab
Hummels flirtet mit einem Wechsel.
Jetzt darfst Du meinen Satz noc mal lesen, denn was anderes als die offiziellen Stellungnahmen habe ich nicht geschrieben. Dazu braucht man auch nicht am Verhandlungstisch zu sitzen.
Falls Gündogan nicht verlängert und Hummels wechselt, dann ist Reus der letzte Weltklassespieler des BVB und gebunden bis 2019.
Du magst in manchen Sachen Recht haben. Aber das der Verbleib von Hummels und Gündogan bei Reus-Vertrag Bedingung war kannst du und auch ich nicht wissen.Wird viel geschrieben. Hat Hummels dir persönlich gesagt das er mit einem Wechsel flirtet? In den Medien steht viel like Grimms Märchen.
Deswegen nicht so viel mediales als eigenes Wissen verbreiten. Zitieren ja. Aber beweisen kannst auch du nichts.
Ich könnte jetzt spekulieren und erzählen das sich besagte Spieler ihren Verbleib vom Absprung Klopp abhängig gemacht haben.
Die Gedanken sind frei.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
@ pitvonbonn
Diskutier doch nicht mit Nobbi. Der ist doch Edel-Troll.