Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Noch nie erlebte Stimmung?
Kann ich nicht behaupten.

Das einzige was aus dem Ruder läuft ist die Fantasie einiger hier.

Also, was hier in der Community seit frühestens Mittwoch abgeht, ist schon krass. Für mich ist die Stimmung hier im Forum extremst angespannt, mir ist das noch nie so aufegfallen wie jetzt.
#Rekordmeister

is ja auch klar, man sieht die Felle schon wieder davonschwimmen und kann letztlich nur noch auf ein "Wunder" hoffen . . . .

"Schon wieder"? Rolleyes

(17.04 2015, 23:15)Munich schrieb: Also, was hier in der Community seit frühestens Mittwoch abgeht, ist schon krass. Für mich ist die Stimmung hier im Forum extremst angespannt, mir ist das noch nie so aufegfallen wie jetzt.

Pep polarisiert halt...
Die Konflikte siehste an jeder Ecke. 

Aber wäre doch langweilig wenn es nicht etwas zur Sache gehen würde.

genau so isses - und das Ziel wird und muß bleiben - schönen und erfolgreichen Fußball zu spielen

Armer Reus, da läuft was schief. So waren die Versprechen auf eine erfolgreiche Zukunft aber nicht. Jetzt hast du den Vertrag.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(18.04 2015, 07:35)pitvonbonn schrieb: Armer Reus, da läuft was schief. So waren die Versprechen auf eine erfolgreiche Zukunft aber nicht. Jetzt hast du den Vertrag.

Wieder mal falsch abgebogen :roflmao:

(18.04 2015, 07:35)pitvonbonn schrieb: Armer Reus, da läuft was schief. So waren die Versprechen auf eine erfolgreiche Zukunft aber nicht. Jetzt hast du den Vertrag.

Du scheinst dich ja besonders mit der Materie Reus auszukennen. Warst warscheinlich bei Vertragsabschluss anwesend.
Dann erzähle den Unwissenden hier mal die Einzelheiten.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Es wird ja im Pott gemunkelt, dass der Klopp spätestens 2016 nach seinem Sabbatjahr der Nachfolger von Guardiola wird. Ja ich mag den Klopp persönlich auch nicht, aber es ist nun einmal sehr wahrscheinlich dass er kommt wenn Uli als Präsident zurückkehrt. Und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Reuss, Gündogan und Hummels auch bei uns spielen.

Grüße

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.