Dortmund hat sich verbessert gezeigt. Häme finde ich unangebracht. Insbesondere weil wir uns gegen Wolfsburg dillettantisch verkauft haben.
Die werden da schnell unten rauskommen. Verlässt euch drauf. Nicht, dass ich das diesem Watzke gönnen würde, aber das sind auch keine Blinden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Was meinst du denn was das gekostet hat?
Oder wars nur die Bedingung für den Vorvertrag für nächste Saison?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(01.02 2015, 16:01)Porsche schrieb: Dortmund hat sich verbessert gezeigt. Häme finde ich unangebracht. Insbesondere weil wir uns gegen Wolfsburg dillettantisch verkauft haben.
Die werden da schnell unten rauskommen. Verlässt euch drauf. Nicht, dass ich das diesem Watzke gönnen würde, aber das sind auch keine Blinden.
Immer dasselbe Gelaber.
Hat man nach dem 2 zu 2 gegen Wolfsburg auch gesagt.
Was kam dann?
1 zu 2 in Bremen.
Schlechteste Passquote seit sie 2004 anfingen sie zu messen.
Und trotzdem reden alle von ner guten Leistung.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(01.02 2015, 16:01)Porsche schrieb: Dortmund hat sich verbessert gezeigt. Häme finde ich unangebracht. Insbesondere weil wir uns gegen Wolfsburg dillettantisch verkauft haben.
Na ein bischen Hoffnung habe ich schon noch, dass die Grätze nicht vom Fuß weggeht.
Dortmund hat sich verbessert. Von gut gespielt habe ich nichts geschrieben, oder?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Von 17 auf 18 haben sie sich verbessert.
Ich schlaf gleich ein. Diese Leier wurde die gesamte letzte Hinrunde gepriesen. Nicht nur von den Schwarz-Gelben, sondern auch von 80% der User hier.
Ich wünsche mir weiterhin, dass sie im Keller bleiben.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Eins ist im Abstiegskampf dumm. Darauf zu hoffen,dass man da ganz von alleine wieder rauskommt und ein bischen besser aussehen dafür ausreicht.
Hoffentlich greifen die Gesetze des Abstiegskampfes gnadenlos durch.
Sind wir beide uns endlich mal wieder einig.
Dortmund befindet sich nicht im Abstiegskampf!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallooooooooooooooooooooo, das ist der BVB. Platz 18 ist nur
ne Momentaufnahme. Nie nie nie, würden die absteigen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß