Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ich gönne dem BVB Platz 18!!!

(01.02 2015, 13:43)bayern Bochumer schrieb: Ich gönne dem BVB Platz 18!!!

Hoffentlich bleiben die noch Weile da unten hocken. Da möchte ich mal von Spieltag zu Spieltag gucken, ob es dann alles immer noch scheißegal ist, oder ob vielleicht doch mal dicke Backen kommen.

Wenns mal brenzlig wird packt Großkreuz die Mentos aus und sie werden alle wieder cool für ne Halbzeit. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Aber nur wenn Hummels seine Haare von Schuppen befreit hat. Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich wette Jogi schickt auch ne Kiste Nivea vorbei.

(01.02 2015, 15:10)DerKölner schrieb: Ich wette Jogi schickt auch ne Kiste Nivea vorbei.

Weißt Du, was Nivea ist? In die Haare schmiern?

Jogi hat doch nichts anderes, erzähl ihm doch nicht das die das nicht brauchen. Sad

Beim BVB dürfte vorm Heimspiel gegen Augsburg mächtig viel Druck auf dem Kessel sein.Das Spiel muss gewonnen werden,sonst geht's auch da ans Eingemachte.Die sollten schnellstens aufhören das Wort Abstiegskampf als schöne Folkloreveranstaltung darzustellen,sondern sich bewusst werden,das sie mitten drin stecken.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Jetzt stellt euch mal vor Kramer hätte nicht seinen Aussetzer gehabt. Wink

(01.02 2015, 15:50)DerKölner schrieb: Jetzt stellt euch mal vor Kramer hätte nicht seinen Aussetzer gehabt. Wink

Das war kein Aussetzer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.