Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Das wird zweistellig. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(24.10 2014, 09:54)Hardbaser schrieb: Nach dem 4:0 gegen Galatasaray's C-Jugend ist Borussia Dortmund zurück im Titelrennen. Ihre legendäre Leistung wird den Spielern einen höllischen Auftrieb gegen Hannover verschaffen, sodass sie mindestens mit 6:0 gewinnen - und, wovon wir alle ausgehen MÜSSEN, auch ohne größere Probleme deutscher Meister werden!

So in etwa haben sich doch die Medien dazu geäußert, oder habe ich da bloß etwas in den falschen Hals bekommen?
"Dank der Tore von Pierre-Emerick Aubameyang (6./18. Minute), Marco Reus (41.) und Adrian Ramos (83.) schöpfte der in der Meisterschaft auf Rang 14 abgerutschte Vize-Meister auch neuen Mut für die kommenden schweren nationalen Aufgaben. " (Welt)

"Am Samstag kommt Hannover 96, alles andere als ein Dreier wäre nicht nur angesichts des folgenden Programms mit den Spielen in München und gegen Gladbach eine Katastrophe. Daher war Klopp auch nicht nach übermäßigem Feiern zumute." (Ruhrnachrichten)

Um deine Frage also zu beantworten: Ja! Big Grin

C-Jugend ist ja wohl ein Witz, mit Leuten wie Sneijder und Pandev eher die 30plusler. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sei froh das Drogba sich wieer verabschiedet hat. Wink

Gesendet außem Auto aufem Weg nach Bremen. Big Grin

Jürgen Klopp:

"Ich würde jetzt nicht gegen uns spielen wollen!"

xD

Wie man als Trainer so wenig checken kann ...

[Bild: 1201453cb2d7d9b7299dd5d3100fc066.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wunderschön, aus 2 Gründen, Dortmund drin aber kein Hennes. Big Grin

[Bild: m8akhdig.jpg]

Wenn das also diese ''ganze Kraft'' war, was passiert dann in München. Huh

Im Doppelpass werden gerade die Dortmunder für ihre gestrige, sensationelle erste Halbzeit gefeiert, in der sie gute Torchancen hatten, aber keine einzige genutzt haben!

Super BVB!

Aber dieser Buschmann vom Spiegel ist mir sympathisch, geht nüchtern an die Sache ran.

Hans Meyer hat Ahnung.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die Gefahr ist, dass das jüngste Negativerlebnis jetzt erst recht für eine Verunsicherung sorgt. Qualitativ ist dortmund nach Bayern die beste Mannschaft der BL
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.